Spider-Man 2
Deine Meinung zu Spider-Man 2 ?

LukasK.
LukasK.

Veröffentlicht am 11.10.14

Der beste Film der Trilogie, ich weiß nicht wie die anderen darüber denken aber ich finde das die Handlung stark ausgearbeitet ist und sehr viel mühe dahinter steckt genau so wie die Effekte und die Schauspieler haben sich echt mühe gegeben. Lecker Popcorn Kino.

Veröffentlicht am 09.08.17

Sam Raimi zeigt wie eine gelungene Fortsetzung aussieht! Denn der erste Teil war bereits herausragend und hier sinkt die Qualität ganz und gar nicht. Die Figuren haben Tiefe, die Action ist toll und der Cast ist immernoch so grandios wie im ersten Teil. Alfred Molina bietet einen tollen Antagonisten und der Film ist wieder sehr authentisch und in jeder Hinsicht stimmig. Fazit: Sam Raimis Spiderman-Teile 1 und 2 zählen zu den besten Marvelfilmen überhaupt!

Veröffentlicht am 09.04.15

Zwar gefällt mir keiner der Hauptdarsteller, dennoch ist hier der geniale Comicstil zu erkennen und ein genialen Alfred Molina als Doc. Ock. Aber die besten Scenen des Filmes gehören ohne Diskussion dem grandiosen J.K. Simmons.

Hilde1983
Hilde1983

Veröffentlicht am 20.10.14

In der Fortsetzung zu Spider-Man bekommt der Zuschauer ebenfalls das geboten was schon Teil 1 zu bieten hatte. Gute Action, eine Priese Humor, starke Schauspieler. Wer Teil 1 mochte wird mit Spider-Man 2 ebenfalls zufrieden sein.

Veröffentlicht am 03.09.14

Ein mittelmäßiger Superheldenfilm, der zwar einen tollen Schurken hat, aber einen schlechten Spider-man und eine nervige Mary-Jane die mal wieder gefühlte 50 Liebhaber in dem Film hat.

Luca P.
Luca P.

Veröffentlicht am 07.04.13

"Spider-Man 2" ist eigentlich mein Lieblingsteil der Trilogie. Der Film hat eine gute Handlung mit tollen Hauptdarstellern. Die Action hat mir sehr gut gefallen und ein paar Lacher hatte der Film auch ab und zu. Ein klasse Actionfilm der sehr gut unterhält.7/10 Punkten.

Veröffentlicht am 12.02.13

"Spider-Man 2" ist ein guter streifen,aber schlechter als teil 3... der humor ist immernoch stark,der ist besser als z.B bei Iron Man...die story allerdings schwächelt in diesem teil meiner meinung nach ein bisschen! der bösewicht ist ganz cool mehr auch nicht...

Max S.
Max S.

Veröffentlicht am 03.09.12

Ich habe ehrlich ein wenig überlegt, ob ich dem Film "nur" vier oder 4.5 Sterne gebe, aber der perfekt dargestellte Bösewicht bringt mich einfach dazu, mich für die 4.5 Sterne entscheiden. Die schauspielerische Leistung ist hier auf sehr hohem Niveau und ich finde, dass auch allgemein die ganze Trilogie die besten Nebencharaktere besitzt, neben der Batman-Trilogie von Christopher Nolan. Die Tante der Boss dieser Zeitungsfirma, etc. Außerdem hat der Film einen guten Humor, der immer wieder gut hineingepasst hat. Der zweite Teil ist der beste der Reihe. Fazit: Ich kann mich Filmstarts nur anschließen, Großartig!

Veröffentlicht am 13.09.11

Auf jedenfall ein guter Film, den man sich ansehen kann. In meinen Augen aber etwas schwächer als der erste Teil. Unterhält an sich ziemlich gut, aber als nicht Spiderman-Fan dann doch leider nichts besonderes. Das ist aber Geschmackssache. 6/10

Hongi
Hongi

Veröffentlicht am 18.10.10

Pionier der guten Superheldenfilme mit einem unglaublichen Charme, der mich in die Kindheit rückversetzt. Nicht superkompliziert gestrickt ,doch unbezweiflich voller Herz, ein Relikt aus vergangenen Zeiten, das Reboot mit seiner Intention im heutigem Zeitgeist, kann da nie anknüpfen....