Mein Konto
    Bad Heat - Highway des Todes
    Bad Heat - Highway des Todes
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 31 Min. | Thriller
    Regie: Victor Salva
    |
    Drehbuch: Victor Salva
    Besetzung: Eric Roberts, Lance Henriksen, Frank Novak
    Originaltitel: Nature of the Beast
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Jack (Lance Henriksen) trifft in Nevada auf Adrian (Eric Roberts) und der Fremde weicht fortan nicht mehr von Jacks Seite. Er droht ihm sogar Jacks Geheimnis weiterzutragen, wenn dieser Adrian nicht mitkommen lasse. Zur gleichen Zeit treibt ein Serienmörder sein Unwesen und scheint immer dort zuzuschlagen, wo sich Jack und Adrian befinden.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    User-Kritik

    André G
    André G

    13 Follower 46 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 20. November 2022
    Eine Wüste, ein Motel, eine grausame Mordserie, 2 herausragend aufspielende Hollywood Größen. Viel mehr bedarf es für "Bad Company" nicht. Victor Salva, einer der ganz wenigen Regisseure, der mit seinen Regiearbeiten samt aller Drehbücher zu seinen Werken selbst verfasst hat, hat 1995 seine 2 Spielfilm abgeliefert, wenn man "Something in the Basement" als Kurzfilm Beitrag, einmal ausklammert. Ich habe diesen seit über 12 Jahren in meinem ...
    Mehr erfahren

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1995
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Stereo
    Seitenverhältnis 1.85 : 1
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1995, Die besten Filme Thriller, Beste Filme im Bereich Thriller auf 1995.

    Back to Top