Mein Konto
    30 über Nacht
    Durchschnitts-Wertung
    2,9
    131 Wertungen
    Deine Meinung zu 30 über Nacht ?

    8 User-Kritiken

    5
    4 Kritiken
    4
    2 Kritiken
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    CptWinthers
    CptWinthers

    10 Follower 58 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 23. Januar 2011
    Ein wunderschöner Film! Jennifer Garner at its Best! Es ist egal wie oft das Thema "gefangen im eigenen Körper" schon verfilmt wurde. Dieser Film macht alles richtig!!!! Muss man gesehen haben!
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.225 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 4. Januar 2018
    In „Pearl Harbor“ war Jennifer Garner als toughe Krankenschwester zu sehen, in der Serie „Alias“, der Comicverfilmung „Daredevil“ und dem 2005 folgenden Ableger „Elektra“ gibt sie die harte Arschkick-Amazone – dies hier ist dann mal der Versuch in einer Komödie zu bestehen – und es gelingt. Ok, das Thema Bodyswitch könnte kaum ausgelutschter sein und hatte erst kur vor diesem mit „Freaky Friday“ einen ungemein witzigen Vertreter – trotzdem macht auch „30 über Nacht“ viel Spaß. Jennifer Garner spielt wirklich heiter und ausgelassen als stecke eine 13jährige in ihr und hüpft beschwingt durch die bewährte Story um verpaßte Chancen und ein wenig Intrigen – alles bekannt, aber amüsant. Daneben überrascht Mark Ruffalo als sympathischer Photograph und große Liebe der Heldin mit mögenswerter Tapsigkeit. In einem Punkt sollte man aber die Erwartung runterschrauben: der Film ist gar nicht so klamaukreich wie es die Handlung und die Vorschau vermuten lassen sondern kippt vor allem im letzten Drittel in einen bittersüßen Schmachtfetzen in dem mehr geweint als gelacht wird – aber keine Sorge, bis zum obligatorischen Happy-End biegt sich schon alles hin. Wie auch für den Zuschauer der hier altbekanntes frisch aufbereitet bekommt!Fazit: Alte Elemente zu einem sanften und witzigen Romantikschmachtfetzen vereint in dem Jennifer Garner wunderbar das Mädchen in ihr ausspielt. Harmlos, vergnüglich, nett!
    Balticderu
    Balticderu

    124 Follower 1.134 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 8. Juni 2022
    Kommt besser beim weiblichen Publikum an, als beim männlichen. Der Humor ist zwar gut, sowie auch die Story, aber sehr weiblicher Humor.
    Meine Frau war zumindest begeistert und hat sich amüsiert und unterhalten gefühlt.
    Somit scheinbar beim Zielpublikum erfolgreich.
    Lord Borzi
    Lord Borzi

    275 Follower 739 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 31. Januar 2021
    Ein Zeitreisefilm für Mädchen, der nicht immer logisch blieb und ohnehin schon x-mal besser verfilmt wurde. Die Rahmenhandlung war natürlich wie erwartet mit viel Schmalz und rosa Trivial-Liebe gespickt. Die 08/15-Charaktere und ihre Probleme entsprachen den gängigen Klischees. Hirnlose und extrem kitschige Unterhaltung für heranwachsende Mädchen.
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    Ich finde nicht, dass das ein herausragender Film ist, aber für die Zielgruppe genau das richtige!! Ich

    bin richtig schön in den Fernseher eingetauch und hätte am Ende auch gerne diesen hinreißenden Mark Ruffalo geheiratet!!

    Für einen Mädelsabend zum schwärmen GENIAL!!!!!



    eure hanna
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 4. November 2011
    Der Film ist sooo toll <333 I LOVE IT <3 Bester Film allerzeiten (:
    viviagaedke
    viviagaedke

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 13. Mai 2021
    SUPER FILM! Die guten alten Zeiten. Die Auswahl der Schauspieler und die Location ist der Hammer. Ein echtes Meisterwerk!
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 27. März 2011
    Très bon film ... J'ai adoré :D trop bien !!!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top