Mein Konto
    Die Schatzinsel
    Die Schatzinsel
    22. Februar 2013 auf DVD | 1 Std. 18 Min. | Animation
    Regie: Hiroshi Ikeda
    |
    Drehbuch: Keitaro Iijima, Hiroshi Ikeda
    Besetzung: Asao Koike, Minori Matsushima
    Originaltitel: Dobutsu Takarajima
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Auf einem abenteuerlichen Wege gelangen Jim und Gran an eine geheimnisvolle Landkarte, die scheinbar zu dem Schatz des berüchtigten Piratenkapitäns Flint führen soll. Die beiden begeben sich aufs Meer, um dem Schatz näher zu kommen und endlich reich zu werden. Doch das Piratenschiff des Kapitän Silver macht ihnen ein Kreuz durch die Rechnung. Der fiese Silver will Gran und Jim an einen Sklavenhändler verkaufen. Doch zuerst stiehlt er Jim die Karte und will sie für sich behalten. Im einer Arrestzelle stoßen Jim und Gran auf die rebellische Tochter von Flint. Zusammen mit der schlauen Kathy schaffen es Jim und Gran Silver zu überwältigen und die Karte wieder in ihren Besitz zu bringen. Kurz bevor sie die geheimnisvolle Insel erreichen, zerbricht das Schiff im Sturm und Jim ist völlig machtlos. Silver will sich nun endlich den Schatz holen und übergeht selbst seine eigenen Leute. Diese durchschauen die Situation jedoch schnell und wenden sich gegen ihren Kapitän. Werden sie Jim und seinen Freunden zu Hilfe eilen und den Schatz letztendlich zusammen bergen?

    Das könnte dich auch interessieren

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Japan
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1971
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Japanisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1971, Die besten Filme Animation, Beste Filme im Bereich Animation auf 1971.

    Back to Top