Mein Konto
    Natürlich blond 2
    Durchschnitts-Wertung
    2,4
    41 Wertungen
    Deine Meinung zu Natürlich blond 2 ?

    3 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.261 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 1. Januar 2018
    „Natürlich blond“ war ein totaler Überraschungshit, da es ja eigentlich eine einfache und inhaltlich recht simple Sache war. Dementsprechend ist auch der zweite Film in Punkto Handlung eher schlicht. Der Film lebt, wie auch sein Vorgänger, allein von Reese Witherspoon, die charmant, liebenswürdig und permanent in schrillen Outfits auftritt und prächtig unterhält. Nebenbei sind noch eine ganze Handvoll Nebendarsteller aus dem ersten Teil wieder dabei, was ein nettes Wiedersehensgefühl ergibt. Und auch wenn der Film noch so simpel und vorhersehbar ist, er macht Spaß, gute Laune und ist schön kurzweilig – Fazit: Nicht mehr so pfiffig wie der erste Film, aber trotzdem kurzweilig und unterhaltsam – bedenkenlos genießbar!
    radon
    radon

    9 Follower 48 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 11. September 2010
    Der Film macht Spaß und mehr muss er auch gar nicht machen, denn Reese Witherspoon macht ihre Sache super.
    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    Auch für Männer intressant.

    Mit dem Titel Natürlich Blond macht sich der Film bei Männern und Buben nicht sehr beliebt,auch wegen dem Thema:eine Blondiene im Gerichtssaal.Ich habe mir den Film trotzdem angeschaut und war nicht entteuscht.Wie ich den film zum 2 gesehen habe mochte ich ihn noch mehr denn mir fielen immer mehr kleine Dinge auf die mich zum lachen brachten so zählte er auch zu meinen Lieblingsfilmen.Gespielt ist er zwar nicht so gut aber das macht nicht viel denn man kann trotzdem lachen.Ich kann den Film weiter emphelen.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top