Mein Konto
    Liebling, hältst Du mal die Axt?
     Liebling, hältst Du mal die Axt?
    10. Februar 1994 Im Kino | 1 Std. 50 Min. | Komödie
    Regie: Thomas Schlamme
    |
    Drehbuch: Robbie Fox
    Besetzung: Mike Myers, Nancy Travis, Anthony LaPaglia
    Originaltitel: So I Married an Axe Murderer
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    Mit der Liebe ist das ja so eine Sache. Sie fällt nicht immer da hin, wo sie gut aufgehoben wäre - das scheint im Falle von Charlie Mackenzie (Mike Myers) auch so zu sein. Er hat sich in Harriet Michaels (Nancy Travis) verliebt, eine Metzgerin. Dann bekommt er Hinweise mit, dass seine Freundin eine Mörderin sein könnte, die bereits drei Ehemänner auf dem Gewissen hat! Verstört macht Charlie Schluss. Doch seine Beziehung zu Harriet soll damit nicht für immer zerbrechen. Jemand anderes gesteht einen der Morde, Charlie fasst neues Vertrauen. Er erobert sich seine geliebte Metzgerin zurück und tritt wenig später mit ihr vor den Altar.

    Polizist Tony Giardino (Anthony LaPaglia), ein Freund Charlies, macht eine beunruhigende Entdeckung: Er merkt, dass die des Mordes geständige Person unter geistiger Verwirrung leidet. Deswegen setzt er alle Hebel in Bewegung, seinen Kumpel zu warnen, dass dessen frische Braut vielleicht doch gefährlich ist. Der unbedarfte Charlie erfreut sich währenddessen seiner Flitterwochen...

    Trailer

    Liebling, hältst Du mal die Axt? Trailer OV 2:13
    Liebling, hältst Du mal die Axt? Trailer OV
    555 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Mike Myers
    Rolle: Charlie Mackenzie / Stuart Mackenzie
    Nancy Travis
    Rolle: Harriet Michaels
    Anthony LaPaglia
    Rolle: Tony Giardino
    Amanda Plummer
    Rolle: Rose Michaels

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1993
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Russisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1993, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1993.

    Back to Top