Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Der weiße Hai 3
     Der weiße Hai 3
    9. Dezember 1983 / 1 Std. 38 Min. / Horror, Thriller
    Von Joe Alves
    Mit Dennis Quaid, Bess Armstrong, Simon MacCorkindale
    Produktionsland USA
    Zum Trailer Im Stream
    User-Wertung
    2,1 42 Wertungen - 10 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 16 freigegeben
    "Der weiße Hai 3" wollte die Zuschauer mit seinem 3D-Effekt ins Kino locken, doch der erhoffte Erfolg blieb aus.
    Der Sohn von Polizeichef Brody, Michael (Dennis Quaid), ist Ingenieur. Seine Arbeitsstätte: ein Unterwasser-Vergnügungspark im sonnigen Florida. Michael hat eine Freundin, Kathryn (Bess Armstrong), die sich als Trainerin um die Meeresbewohner des Parks kümmert. Der kundige Filmfreund weiß, dass jetzt nur noch einer fehlt, damit der Plot halbwegs interessant wird - der weiße Hai! Er ist in diesem Fall eine Sie, ein trächtiges Weibchen. Das schwimmt in die Anlage, wo es sein drei Meter langes Junges gebärt. Mutter und Kind gehen fortan getrennt auf die Jagd. Nur wenig Zeit vergeht, bis sich Michael und Kathryn mit den ersten Leichen konfrontiert sehen. Währenddessen rückt der Eröffnungstermin des Wasserparks näher und näher...
    Originaltitel

    Jaws 3-D

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1983
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 20 500 000 $
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    • Netflix Abonnement
    Auf DVD/Blu-ray
    Der weiße Hai 3
    Der weiße Hai 3 (DVD)
    Neu ab 7.29 €
    Der weisse Hai 3
    Der weisse Hai 3 (Blu-ray)
    Neu ab 5.75 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
    Der weiße Hai 3 Trailer OV 1:21
    Der weiße Hai 3 Trailer OV
    2657 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Dennis Quaid
    Rolle: Mike Brody
    Bess Armstrong
    Rolle: Kathryn Morgan
    Simon MacCorkindale
    Rolle: Philip FitzRoyce
    Louis Gossett Jr.
    Rolle: Calvin Bouchard
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 5. Dezember 2020
    Nach den ersten beiden Jaws Filmen, gabs 1983 diesen äußerst UNNÖTIGE Teil. Die Effekte, der Hai einfach schlecht.. mag sein das es damals gut wirkte aber selbst das kann ich mir kaum vorstellen. Ein einfältiger und plumper Aufguss, der mit Spielbergs brillantem Schocker nichts mehr zu tun hat und durch seine banale Anschauung des Tierreichs (Delphine = gut; Haie = böse) fast wie eine aufgeblasene TV-Folge von FLIPPER wirkt. Es wird mit ...
    Mehr erfahren
    Zebra S.
    Zebra S.

    User folgen Lies die 3 Kritiken

    0,5
    Veröffentlicht am 25. Oktober 2014
    Dieser Film wird einem immer im Gedächtnis bleiben. Das allerdings nicht aus dem Grund das er auch nur irgendwo im Ansatz gut ist sondern aus dem kompletten Gegenteil heraus. Wenn dieser Film auch nur irgendwo mit seinen '3D-Effekten' beeindrucken wollte ist das mehr als schief gelaufen, die sogenannten 'Effekte' sind die, der billigsten Sorte und in der heutigen Zeit eher verstörend als beeindruckend. Dieser Film beleidigt die vorherigen ...
    Mehr erfahren
    10 User-Kritiken

    Bilder

    Aktuelles

    Ab heute bei Netflix: Zwei absolute Meisterwerke und ein Action-Kracher mit Vin Diesel
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Donnerstag, 16. Mai 2019
    Heute lohnt es sich mal wieder, einen Blick auf die Neuerscheinungen bei Netflix zu werfen. Vor allem einen der großen Kubrick-Klassiker...

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top