Mein Konto
    Freundinnen
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    4 Wertungen
    Deine Meinung zu Freundinnen ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Luke-Corvin H
    Luke-Corvin H

    361 Follower 474 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 12. April 2015
    Vor der Komödie ''Pretty Woman'' versucht sich Garry Marshall in Drama Film. Leider, leider zeigt es sich schon in frühen Jahren das Marshall er rein gar nichts in der Birne hat und mit dem gedrehten Material nichts anfangen kann das halbwegs anschaubar ist. Der Film ''Freundinnen'' hat große Schauspielerin wie Bette Midler und Barbara Hershey, selbst Mayim Bialik die später bei The Big Bang Theory bekannt wurde ist am Brod, bleibt der Film ausgesetzt und langweilig. Nur die Überzeugende Darsteller und die interessante ansetzte der den Film zu bieten hat lohnt es sich rein zu schauen aber kein zweites mal.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top