Mein FILMSTARTS
    Anything Else
    Anything Else
    Starttermin 2. September 2004 (1 Std. 48 Min.)
    Mit Woody Allen, Jason Biggs, Christina Ricci mehr
    Genres Komödie, Romanze
    Produktionsländer Frankreich, Großbritannien, USA
    Zum Trailer
    Pressekritiken
    3,5 4 Kritiken
    User-Wertung
    3,4 15 Wertungen
    Filmstarts
    4,0
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 0 freigegeben
    Jerry Falk (Jason Biggs) verdient seine Brötchen, indem Texte für Comedians verfasst. Das Geschäft läuft einigermaßen erfreulich, aber sein Agent Harvey Wexler (Danny DeVito) engagiert sich nicht mehr in dem Maße, wie Jerry das für richtig hielte. Schwierigkeiten macht Jerry außerdem die Beziehung zu Amanda (Christina Ricci), weil sexuell die Luft raus ist, zumindest auf Amandas Seite. Nichts scheint dem jungen Autoren eine echte Hilfe zu sein, wieder Schwung ins Leben zu bekommen. Da kommt Jerry die Bekanntschaft des Lehrers und Autoren David Dobels (Woody Allen) gerade recht, der in gemeinsamen Gesprächen dafür sorgt, dass Jerry mit radikalen Schritten sein Leben umkrempelt. Das führt zu weiterem Konfliktpotential und ungeahnten Wendungen, welche Jerry dabei helfen, über seine persönliche Situation zu reflektieren...
    Verleiher Alamode Film
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2003
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 18 000 000 $
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format 35 mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat DTS, SDDS, Dolby Digital
    Seitenverhältnis 2.35 : 1 Cinemascope
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Anything Else
    Anything Else (DVD)
    Neu ab 5.15 €
    Anything Else
    Anything Else (Blu-ray)
    Neu ab 9.59 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    4,0
    stark
    Anything Else
    Von Carsten Baumgardt
    Alle Jahre wieder: Doch ein liebgewonnenes Ritual geriet aus dem Takt. Praktisch im Jahresrhythmus veröffentlichte Regisseur, Autor und Schauspieler Woody Allen einen Kinofilm. Doch nach dem US-Flop von „Hollywood Ending“ schaffte es die Komödie 2002 unverständlicherweise nicht in die deutschen Kinos. Seinem neuesten Output „Anything Else“ wäre es beinahe genauso ergangen, doch mit einjähriger Verspätung erreicht der Film doch noch das Licht der teutonischen Leinwände. Und das völlig zurecht. Allen und sein junges Hauptdarsteller-Doppel Jason Biggs und Christina Ricci zünden ein absurd-komisches Wortgefechtsfeuerwerk, das mit furiosen Dialogen und jede Menge Witz glänzt. Der New Yorker Gagautor Jerry Falk (Jason Biggs) hat jede Menge Probleme. Er ist zwar gut und hat genügend Arbeit, aber sein Manager Harvey (Danny DeVito) wird von der Branche nur ausgelacht. Falks väterlicher Freund,...
    Die ganze Kritik lesen

    Trailer

    Anything Else Trailer OV 2:34
    Anything Else Trailer OV
    385 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Woody Allen
    Woody Allen
    Rolle: David Dobel
    Jason Biggs
    Rolle: Jerry Falk
    Christina Ricci
    Rolle: Amanda
    Jimmy Fallon
    Rolle: Bob Styles
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    Alle User-Kritiken
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    Deine Meinung zu Anything Else ?
    0 User-Kritik

    Bilder

    Aktuelles

    Die 50 besten Filme des Jahres 2003
    NEWS - Bestenlisten
    Donnerstag, 16. März 2017
    Was macht eigentlich… "American Pie"-Star Jason Biggs?
    NEWS - Stars
    Mittwoch, 30. November 2016
    In dieser Specialreihe begeben wir uns auf Spurensuche und finden für euch heraus, was aus früheren Schauspielstars wurde,...
    Alle Spielfilme von Regielegende Woody Allen gerankt – vom nicht ganz so großartigen zum besten
    NEWS - Stars
    Dienstag, 1. Dezember 2015
    Zum 80. Geburtstag von Woody Allen am 1. Dezember 2015 präsentieren wir euch alle Spielfilme der Regielegende im FILMSTARTS-Ranking...

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top