Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Die unglaubliche Entführung der verrückten Mrs. Stone
     Die unglaubliche Entführung der verrückten Mrs. Stone
    11. Dezember 1986 / 1 Std. 33 Min. / Komödie
    Von Jim Abrahams, David Zucker, Jerry Zucker
    Mit Danny DeVito, Bette Midler, Judge Reinhold
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,1 8 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 16 freigegeben
    "Die unglaubliche Entführung der verrückten Mrs. Stone" stammt vom Regie-Trio "ZAZ", bestehend aus den Herren David Zucker, Jim Abrahams und Jerry Zucker. Ihr Durchbruchsfilm war die sicher nicht zufällig ähnlich betitelte Blödel-Komödie "Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug".
    Um ihre finanziellen Probleme zu lösen, entführt das Ehepaar Ken und Sandy Kessler (Judge Reinhold, Helen Slater) Mrs. Barbara Stone (Bette Midler), eine Dame aus reichem Hause. Deren Ehemann Sam (Danny DeVito) wird mit einer Lösegeldforderung konfrontiert. Doch er denkt nicht daran, zu zahlen, weil er seine Frau ohnehin loswerden wollte. Die Kesslers haben keine andere Wahl als die Lösegeldsumme drastisch zu reduzieren.
    Bald bahnt sich weiterer Ärger für Sam an: Seine Geliebte Carol (Anita Morris) und ihr Freund Earl (Bill Pullman) erpressen ihn ebenfalls. Bei ihnen geht es um ein angeblich belastendes Videoband...
    Originaltitel

    Ruthless People

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1986
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Die unglaubliche Entführung der verrückten Mrs. Stone Trailer OV 0:30
    Die unglaubliche Entführung der verrückten Mrs. Stone Trailer OV
    1483 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Danny DeVito
    Rolle: Sam Stone
    Bette Midler
    Rolle: Barbara Stone
    Judge Reinhold
    Rolle: Ken Kessler
    Helen Slater
    Rolle: Sandy Kessler
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    Luke-Corvin H
    Luke-Corvin H

    User folgen 154 Follower Lies die 474 Kritiken

    1,5
    Veröffentlicht am 7. September 2014
    Nette Story und gute Schauspieler aber hat eigentlich wenig Witz.
    1 User-Kritik

    Bild

    Aktuelles

    Die FILMSTARTS-TV-Tipps (27. Januar bis 2. Februar)
    NEWS - TV-Tipps
    Freitag, 27. Januar 2012
    Diese Woche mit Russell Crowe als schlagkräftigem Cop, Richard Gere als Polizist kurz vor der Rente und Al Pacino als Football-Coach...

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top