Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    The Trip
     The Trip
    31. Januar 1969 / 1 Std. 25 Min. / Drama
    Von Roger Corman
    Mit Dennis Hopper, Peter Fonda, Bruce Dern
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Der Werbefilmer Paul Groves (Peter Fonda), ein Verkaufsleiter für TV-Geräte, befindet sich in einer persönlichen Krise, da seine Frau Sally (Susan Strasberg) die Scheidung will. Nun möchte er etwas über sich selbst herausfinden und mit sich ins Reine kommen - Er nimmt, unter der Anleitung seines Freundes John (Bruce Dern), LSD zu sich. Als er während seines Trips Johns Haus verlässt, trifft er auf seine Bekannte Glenn (Salli Sachse). Damit beginnt ein surrealer Trip mit Visionen von Sex, Tod, faszinierenden Lichtspielen, Blumen, tanzenden Frauen, Hexen, vermummten Reitern, einer Folterkammer und einem Zwerg. Die in Paul ausgelöste Angst wird jedoch von John beruhigt, der Paul rät sich den Halluzinationen ganz hinzugeben. Doch kann Paul John trauen?
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1967
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Mono
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    The Trip Trailer OV 2:21
    The Trip Trailer OV
    154 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Dennis Hopper
    Rolle: Max
    Peter Fonda
    Rolle: Paul Groves
    Bruce Dern
    Rolle: John
    Susan Strasberg
    Rolle: Sally Groves
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top