Mein Konto
    The Trip
     The Trip
    31. Januar 1969 Im Kino | 1 Std. 25 Min. | Drama
    Regie: Roger Corman
    |
    Drehbuch: Jack Nicholson
    Besetzung: Dennis Hopper, Peter Fonda, Bruce Dern
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Werbefilmer Paul Groves (Peter Fonda), ein Verkaufsleiter für TV-Geräte, befindet sich in einer persönlichen Krise, da seine Frau Sally (Susan Strasberg) die Scheidung will. Nun möchte er etwas über sich selbst herausfinden und mit sich ins Reine kommen - Er nimmt, unter der Anleitung seines Freundes John (Bruce Dern), LSD zu sich. Als er während seines Trips Johns Haus verlässt, trifft er auf seine Bekannte Glenn (Salli Sachse). Damit beginnt ein surrealer Trip mit Visionen von Sex, Tod, faszinierenden Lichtspielen, Blumen, tanzenden Frauen, Hexen, vermummten Reitern, einer Folterkammer und einem Zwerg. Die in Paul ausgelöste Angst wird jedoch von John beruhigt, der Paul rät sich den Halluzinationen ganz hinzugeben. Doch kann Paul John trauen?

    Trailer

    The Trip Trailer OV 2:21
    The Trip Trailer OV
    315 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Dennis Hopper
    Rolle: Max
    Peter Fonda
    Rolle: Paul Groves
    Bruce Dern
    Rolle: John
    Susan Strasberg
    Rolle: Sally Groves

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1967
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Mono
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1967, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1967.

    Back to Top