Mein Konto
    Im Spiegel des Bösen
    Im Spiegel des Bösen
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 34 Min. | Thriller
    Regie: Aruna Villiers
    |
    Drehbuch: Franck Philippon, Guillaume Laurant
    Besetzung: Nastassja Kinski, Christopher Lambert, Audrey Dewilder
    Originaltitel: A ton image
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Mathilde (Nastassja Kinski) und Thomas (Christopher Lambert) sind ein ganz gewöhnliches Paar, das sich ein Kind wünscht. Allerdings schleppt Mathilde einigen emotionalen Ballast mit sich rum, weil sie mit einem anderen Mann einen Sohn hatte, der bei einem Unfall ums Leben kam. Thomas kommt auf die Idee, dem gemeinsamen Kinderwunsch auf die Sprünge zu helfen, indem er den Wissenschaftler Professor Cardoze (Andrzej Seweryn) damit beauftragt, einen Klon von Mathilde, in ihre Gebärmutter einzupflanzen. Natürlich weiß Mathilde nichts von der genauen Art und Weise, auf die ihre Schwangerschaft zustande gekommen ist. Tatsächlich bringt sie schließlich eine Tochter zur Welt, die ganz normal zu sein scheint. Aber schon bald kristallisiert sich heraus, dass mit Manon (Audrey DeWilder), so der Name der Tochter, etwas nicht stimmt, bis die Situation immer bedrohlicher wird.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Nastassja Kinski
    Rolle: Mathilde
    Christopher Lambert
    Rolle: Thomas
    Audrey Dewilder
    Rolle: Manon
    Rufus
    Rolle: Mathildes Vater

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2004
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2004, Die besten Filme Thriller, Beste Filme im Bereich Thriller auf 2004.

    Back to Top