Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Im Spiegel des Bösen
    Im Spiegel des Bösen
    Kein Kinostart / 1 Std. 34 Min. / Thriller
    Von Aruna Villiers
    Mit Nastassja Kinski, Christophe Lambert, Audrey Dewilder
    Produktionsland Frankreich
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Mathilde (Nastassja Kinski) und Thomas (Christopher Lambert) sind ein ganz gewöhnliches Paar, das sich ein Kind wünscht. Allerdings schleppt Mathilde einigen emotionalen Ballast mit sich rum, weil sie mit einem anderen Mann einen Sohn hatte, der bei einem Unfall ums Leben kam. Thomas kommt auf die Idee, dem gemeinsamen Kinderwunsch auf die Sprünge zu helfen, indem er den Wissenschaftler Professor Cardoze (Andrzej Seweryn) damit beauftragt, einen Klon von Mathilde, in ihre Gebärmutter einzupflanzen. Natürlich weiß Mathilde nichts von der genauen Art und Weise, auf die ihre Schwangerschaft zustande gekommen ist. Tatsächlich bringt sie schließlich eine Tochter zur Welt, die ganz normal zu sein scheint. Aber schon bald kristallisiert sich heraus, dass mit Manon (Audrey DeWilder), so der Name der Tochter, etwas nicht stimmt, bis die Situation immer bedrohlicher wird.
    Originaltitel

    A ton image

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2004
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Nastassja Kinski
    Rolle: Mathilde
    Christophe Lambert
    Rolle: Thomas
    Audrey Dewilder
    Rolle: Manon
    Rufus
    Rolle: Mathildes Vater
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    21 Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top