Mein Konto
    L.I.E. - Long Island Expressway
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    1 Wertung
    Deine Meinung zu L.I.E. - Long Island Expressway ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.269 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 9. September 2017
    Das sind diese feingeistigen, zarten Filme die ungeschönt und ohne Filter eine trostlose Welt zeigen, in diesem Falle einen traurigen Jungen in einem tristen Umfeld der irgendwie mit der Welt nicht im reinen ist und dann auf ein pädophiles Schwein trifft der ihn nicht brechen kann. Das ist spannend, aufwühlend und großartig gespielt – aber eben nicht massentauglich und schon gar nichts was man sich bei einem entspannten Fernsehabend ansieht (zumal der Film kaum zu kriegen ist, ich hab ihn nur über Lovefilm bekommen). Naja, Menschen die solche Filme gerne sehen finden ihn schon irgendwie und erfreuen sich an harten, emotionalen Szenen und großartigem Schauspiel.

    Fazit: Bewegend harter Film voller Traurigkeit!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top