Mein Konto
    David und Bathsheba
     David und Bathsheba
    19. Februar 1952 Im Kino | 1 Std. 56 Min. | Drama
    Regie: Henry King
    |
    Drehbuch: Philip Dunne
    Besetzung: Gregory Peck, Susan Hayward, Raymond Massey
    Originaltitel: David and Bathsheba
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Israels König David (Gregory Peck) ist nach seinem Sieg über den mächtigen Goliath (Walter Talun) der rechtmäßige und geliebte Herrscher des Landes. Doch dann verliebt er sich unsterblich in die schöne Bathsheba (Susan Hayward). Er schickt ihren Gatten, den Soldat Uriah (Kieron Moore), auf eine Mission in weite Ferne, um seine eigenen amourösen Pläne zu in die Tat umzusetzen. Dabei riskiert er immer mehr, das von ihm geschaffene Königreich und die Zuneigung seines Volkes zu verlieren. Denn seine Liebe zu Bathsheba ruft den ungeheuren Zorn Gottes hervor…

    Trailer

    David und Bathsheba Trailer OV 2:41
    David und Bathsheba Trailer OV
    448 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1951
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1951, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1951.

    Back to Top