Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Die Abbotts - Wenn Haß die Liebe tötet
     Die Abbotts - Wenn Haß die Liebe tötet
    / 1 Std. 50 Min. / Drama, Romanze
    Von Pat O'Connor
    Mit Joaquin Phoenix, Billy Crudup, Liv Tyler
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 12 freigegeben
    1957 in Haley, einer Kleinstadt Illinois'. Doug und Jacey Holt (Joaquin Phoenix, Billy Crudup) sind Arbeitersöhne, die zwei Schwestern aus reichem Hause kennenlernen: Eleanor und Pamela Abbott (Jennifer Connelly, Liv Tyler). Aus Rache beginnt Jacey eine Beziehung mit Eleanor - er glaubt, dass ihr Vater Lloyd (Will Patton) die Familie Holt betrogen hat, nachdem sein alter Herr bei einem Unfall starb.
    Pamela entwickelt Gefühle für Doug, den schüchternen der beiden Brüder. Auch er wird von Berechnung angetrieben, als er sich an sie ranmacht. Eigentlich will er Eleanor verführen, doch die ist nun mal unerreichbar. Schließlich verliebt sich Doug doch, er und Pamela werden ein Paar. Die Familienfeindschaft belastet ihre Beziehung von Anfang an...
    Originaltitel

    Inventing the Abbotts

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1997
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Die Abbotts - Wenn Haß die Liebe tötet Trailer OV 2:26
    Die Abbotts - Wenn Haß die Liebe tötet Trailer OV
    385 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Joaquin Phoenix
    Rolle: Doug Holt
    Billy Crudup
    Rolle: Jacey Holt
    Liv Tyler
    Rolle: Pamela Abbott
    Jennifer Connelly
    Rolle: Eleanor Abbott
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top