Mein Konto
    Die Abbotts - Wenn Haß die Liebe tötet
     Die Abbotts - Wenn Haß die Liebe tötet
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 50 Min. | Drama, Romanze
    Regie: Pat O'Connor
    |
    Drehbuch: Ken Hixon
    Besetzung: Joaquin Phoenix, Billy Crudup, Liv Tyler
    Originaltitel: Inventing the Abbotts
    User-Wertung
    2,5 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    1957 in Haley, einer Kleinstadt Illinois'. Doug und Jacey Holt (Joaquin Phoenix, Billy Crudup) sind Arbeitersöhne, die zwei Schwestern aus reichem Hause kennenlernen: Eleanor und Pamela Abbott (Jennifer Connelly, Liv Tyler). Aus Rache beginnt Jacey eine Beziehung mit Eleanor - er glaubt, dass ihr Vater Lloyd (Will Patton) die Familie Holt betrogen hat, nachdem sein alter Herr bei einem Unfall starb.

    Pamela entwickelt Gefühle für Doug, den schüchternen der beiden Brüder. Auch er wird von Berechnung angetrieben, als er sich an sie ranmacht. Eigentlich will er Eleanor verführen, doch die ist nun mal unerreichbar. Schließlich verliebt sich Doug doch, er und Pamela werden ein Paar. Die Familienfeindschaft belastet ihre Beziehung von Anfang an...

    Trailer

    Die Abbotts - Wenn Haß die Liebe tötet Trailer OV 2:22
    Die Abbotts - Wenn Haß die Liebe tötet Trailer OV
    790 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    275 Filme & 55 Serien bei Star auf Disney+: Wir haben die komplette Liste mit allen neuen Inhalten für euch!
    News - DVD & Blu-ray
    In der neuen Themenwelt Star auf Disney+ gibt es ab dem 23. Februar 2021 jede Menge neuer Titel, darunter Filme wie „Deadpool“,…
    Donnerstag, 28. Januar 2021

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Joaquin Phoenix
    Rolle: Doug Holt
    Billy Crudup
    Rolle: Jacey Holt
    Liv Tyler
    Rolle: Pamela Abbott
    Jennifer Connelly
    Rolle: Eleanor Abbott

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1997
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1997, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1997.

    Back to Top