Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Chicago Blues
    Chicago Blues
    Kein Kinostart / 1 Std. 49 Min. / Romanze, Drama, Thriller
    Von Harold Becker, Ben Bolt
    Mit Matt Dillon, Diane Lane, Tommy Lee Jones
    Produktionsland USA
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Da Ricky Cullen (Matt Dillon) mit Abstand der beste Craps-Spieler in seiner Heimatstadt ist, rät ihm sein Freund Hooker (Don Francks), dass er sein Glück in Chicago versuchen soll. Gesagt getan: In Chicago arbeitet er zunächst für eine alte Bekannte von Hookers und fängt eine Beziehung mit der alleinerziehenden Mutter Aggie (Suzy Amis) an, obwohl ihm die Stripperin Lorry (Diane Lane) viel besser gefallen würde. Diese ist jedoch mit George Cole (Tommy Lee Jones) liiert, dem außerdem der Gem Club gehört, den Ricky beim Würfeln fast bis zum Bankrott ausnimmt...
    Originaltitel

    The Big Town

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1987
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top