Mein FILMSTARTS
Pink Cadillac
facebookTweet
Pink Cadillac
Starttermin 26. April 1990 (2 Std. 02 Min.)
Mit Clint Eastwood, Bernadette Peters, Timothy Carhart mehr
Genres Komödie, Abenteuer
Produktionsland USA
Zum Trailer
User-Wertung
3,0
Bewerte und Kommentiere
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Durchschnittswertung meiner Freunde  ?

Inhaltsangabe & Details

FSK ab 16 freigegeben
Tommy Nowak (Clint Eastwood) ist alt. Sein Geschäft als Detektiv läuft nicht mehr besonders, weswegen er seine Brötchen auf anderen Wegen verdient. Er jagt jetzt Menschen, die sich hoch verschuldet haben - dafür ist ihm fast jedes Mittel recht.
Nowak soll eine Junge Frau namens Lou Ann (Bernadette Peters) aufspüren, die auf der Flucht vor ihrem brutalen Mann ist. In einem pinkfarbenen Cadillac brauste sie nach Reno in Nevada. Ihr Kofferraum birgt 250.000 Dollar, die ihr Mann zurückhaben will. Er gehört einer Heimatfront-Bewegung an, deren Mitglieder Blut geleckt haben. Kopfgeldjäger Nowak muss seine eigenen Ziele überdenken, als die Gruppe Lou Anns Baby entführt. Will er weiterhin nur Geld verdienen oder hört er auf die Gefühle, die in seinem Innern keimen? Die Zeit drängt...
Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 1989
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Trailer

Pink Cadillac Trailer OV 1:55
Pink Cadillac Trailer OV
19 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Clint Eastwood
Clint Eastwood
Rolle: Tommy Nowak
Bernadette Peters
Bernadette Peters
Rolle: Lou Ann McGuinn
Timothy Carhart
Timothy Carhart
Rolle: Roy McGuinn
James Cromwell
James Cromwell
Rolle: Motel Manager
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bild

Aktuelles

101 Cameo-Auftritte, die man kennen sollte
NEWS - Reportagen
Freitag, 17. April 2015
75 Cameo-Auftritte, die man kennen sollte
NEWS - Reportagen
Sonntag, 11. September 2011
Wenn Stars nur in einer Szene auftauchen oder Regisseure im Hintergrund schnell durchs Bild huschen, dann nennt man diese...

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top