Mein Konto
    Hawaii Crime Story
     Hawaii Crime Story
    15. Oktober 2004 auf DVD | 1 Std. 28 Min. | Komödie, Krimi
    Regie: George Armitage
    |
    Drehbuch: Sebastian Gutierrez
    Besetzung: Owen Wilson, Morgan Freeman, Gary Sinise
    Originaltitel: The Big Bounce
    User-Wertung
    3,0 10 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die isolierte Lage Hawaiis mitten im pazifischen Ozean vermittelt das Gefühl, die Insel sei ein Aussteigerparadies. Angenehme Temperaturen, Palmen und Strand erinnern an einen ewigen Urlaub. Der harmlose Gauner Jack Ryan (Owen Wilson) reist nach Hawaii, weil er Ruhe sucht. Auf dem amerikanischen Festland sind ihm die Dinge über den Kopf gewachsen. Aber auch das scheinbare Paradies birgt seine Tücken. So gerät Ryan schnell mit seinem Arbeitgeber Ray Ritchie (Gary Sinise) aneinander, auf dessen Baustelle er angeheuert hat. Da Ritchie eine mächtige Person auf der Inselgruppe ist, will er Ryan aus dem Paradies vertreiben und lässt den Kleingauner von seinem Schergen Bob Rogers Jr. (Charlie Sheen) bedrohen. Aber so leicht lässt sich Ryan nicht einschüchtern. Stattdessen nascht er von der verbotenen Frucht, indem er mit Ritchies Freundin Nancy Hayes (Sara Foster) anbandelt. Und die flüstert ihm einen besonderen Vorschlag ein, mit dem er Ritchie einen vernichtenden Schlag versetzen kann...

    Trailer

    Hawaii Crime Story Trailer OV 2:03
    Hawaii Crime Story Trailer OV
    2.215 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Owen Wilson
    Rolle: Jack Ryan
    Morgan Freeman
    Rolle: Walter Crewes
    Gary Sinise
    Rolle: Ray Ritchie
    Sara Foster
    Rolle: Nancy Hayes

    User-Kritiken

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.109 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 31. Dezember 2017
    Da gilt es mißtrauisch zu sein: wenn ein Film auf einem Buch von Elmore Leonrad basierend (von dem immerhin die Vorlagen zu Werken wie „Out of Sight“, „Jackie Brown“ oder „Get Shorty“ stammen) und mit Stars wie Charlie Sheen, Morgan Freeman und Owen Wilson besetzt als kleine, unbeachtete Videopremiere erscheint sollte man die Erwartungen nicht allzu hoch stecken – am Ende hiervon erkennt man aber dass es viel schlimmer hätte sein ...
    Mehr erfahren
    Kino:
    Anonymer User
    1,5
    Veröffentlicht am 19. März 2010
    Da macht George Armitage nach rund 8 Jahren wieder einen film - und dann sowas. Nach dem göttlichen GROSSE POINTE BLANK wirkt dieses Floridagaunertreffen dann wie ein Hochglanzkaffeekränzchen, bei dem alle Beteiligten zugriffen, um mal wieder einen von der Filmfirma finanzierten Urlaub machen zu dürfen. Bevor ich mich hier wiederhole: eigentlich trifft hier zu, was ich schon zu AFTER THE SUNSET (eben da) verfasst habe. Da ich nicht vorhabe DIR ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2004
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 50 000 000 $
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby Digital, DTS, SDDS
    Seitenverhältnis 2.35 : 1 Cinemascope
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2004, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2004.

    Back to Top