Mein FILMSTARTS
    Romance & Cigarettes
    Romance & Cigarettes
    Starttermin 28. September 2012 auf DVD (1 Std. 55 Min.)
    Mit Bobby Cannavale, James Gandolfini, Susan Sarandon mehr
    Genres Komödie, Musical, Romanze
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,0 6 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 12 freigegeben
    Nick (James Gandolfini) ist ein einfacher Arbeiter aus einer New Yorker Vorstadt, ein Eisenflechter. Zusammen mit der schönen Schneiderin Kitty (Susan Sarandon) hat er drei Töchter. Doch über die Jahre hinweg ist Nicks und Kittys Beziehung allmählich abgeflacht. So sucht Nick immer wieder Zuflucht bei Prostituierten. Eine der Bordsteinschönheiten hat es ihm ganz besonders angetan. Die rothaarig-feurige Tula (Kate Winslet) macht ihm immer wieder schöne Augen. Nick ist fasziniert von der jüngeren Frau, die es schafft, ihn mit Obszönitäten und Cockney-Slang um den Verstand zu bringen. Doch Kitty ahnt etwas und ist eifersüchtig. Seiner Affäre mit der Prostituierten stellt ihn also alsbald vor eine wichtige Entscheidung: Soll er um seine Frau kämpfen, für die er immer noch Gefühle hat, oder soll er sich voll und ganz seiner jungen Geliebten hingeben?
    Verleiher Koch Films
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2005
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format 35 mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby Digital
    Seitenverhältnis 2.35 : 1 Cinemascope
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Romance & Cigarettes
    Romance & Cigarettes (DVD)
    Neu ab 6.99 €
    Romance & Cigarettes
    Romance & Cigarettes (Blu-ray)
    Neu ab 5.94 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Trailer

    Romance & Cigarettes Trailer OV 0:03
    Romance & Cigarettes Trailer OV
    170 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bobby Cannavale
    Rolle: Fryburg
    James Gandolfini
    Rolle: Nick Murder
    Susan Sarandon
    Rolle: Kitty Kane
    Kate Winslet
    Rolle: Tula
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    Kino:
    Hilfreichste positive Kritik

    von Kino: am 12/09/2006

    4,0stark
    Ich fand den Film äußerst amüsant und ging beschwingt und erfüllt mit Musik aus dem Kino. Die Übergänge aus dem ...
    Kino:
    Hilfreichste negative Kritik

    von Kino: am 12/09/2006

    4,0stark
    Ich fand den Film äußerst amüsant und ging beschwingt und erfüllt mit Musik aus dem Kino. Die Übergänge aus dem ...
    Alle User-Kritiken
    0% (0 Kritik)
    100% (1 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    Deine Meinung zu Romance & Cigarettes ?
    1 User-Kritik

    Bilder

    16 Bilder

    Aktuelles

    Sex Sells: 50 Poster, die Filme mit nackten Tatsachen an den Mann zu bringen versuchen
    NEWS - Reportagen
    Mittwoch, 5. August 2015
    Wir haben ja vor allem mit Sex-Comedys in dieser Liste gerechnet - aber jetzt haben es doch überraschend viele Arthouse-Filme...

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top