Mein FILMSTARTS
Buckaroo Banzai - Die 8. Dimension
Buckaroo Banzai - Die 8. Dimension
Starttermin 20. Oktober 2003 auf DVD (1 Std. 56 Min.)
Mit Peter Weller, John Lithgow, Ellen Barkin mehr
Genres Komödie, Sci-Fi
Produktionsland USA
Zum Trailer
User-Wertung
3,0 3 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

FSK ab 16 freigegeben
Dr. Buckaroo Banzai (Peter Weller) kann alles - Physik, Neurochirurgie, Musik... Seine Lebensaufgabe ist die Bekämpfung einer außerirdischen Rasse, der roten Lectroiden. Er und sein Team haben einen Laser entwickelt, mit dem sie in eine andere Dimension reisen können. Das kommt Dr. Emilio Lizardo gerade recht. Der Fiesling stammt auf der 8. Dimension und will dahin zurück. Also bricht er aus der Irrenanstalt aus, um danach den Laser zu stehlen. Lizardo verbündet sich mit einigen der roten Lectroiden und macht sich auf die Jagd.
Dr. Banzai wird von schwarzen Lectroiden vor der drohenden Gefahr gewarnt. Trotzdem kann er nicht verhindern, dass der Laser in die falschen Hände gerät. Gelingt es ihm, die Vernichtung der Erde noch zu verhindern, oder stößt das Genie jetzt an seine Grenzen... ?
Originaltitel

The Adventures of Buckaroo Banzai across the 8th dimension

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 1984
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Wo kann man diesen Film schauen?

Auf DVD/Blu-ray
Buckaroo Banzai - Die 8. Dimension
Buckaroo Banzai - Die 8. Dimension (Blu-ray)
Neu ab 4.98 €
Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

Trailer

Buckaroo Banzai - Die 8. Dimension Trailer OV 1:55
Buckaroo Banzai - Die 8. Dimension Trailer OV
589 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Peter Weller
Rolle: Buckaroo Banzai
John Lithgow
Rolle: Lord John Whorfin / Dr. Emilio Lizardo
Ellen Barkin
Rolle: Penny Priddy
Jeff Goldblum
Rolle: New Jersey
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top