Mein Konto
    Gone Baby Gone - Kein Kinderspiel
    20 ähnliche Filme für "Gone Baby Gone - Kein Kinderspiel"
    • Killer Joe

      Killer Joe

      2. November 2012 | 1 Std. 42 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: William Friedkin
      Besetzung: Matthew McConaughey, Emile Hirsch, Juno Temple
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      4,5
      Als dem 22 Jahre alten Drogendealer Chris (Emile Hirsch) sein ganzes Geld von seiner eigenen Mutter gestohlen wird, steckt er ganz schön in der Klemme: Er muss schnell 1.000 Dollar auftreiben oder er ist tot, denn mit dem Gangster Digger Soames (Marc Macaulay), dem er diesen Batzen schuldet, ist nicht zu spaßen. Nachdem er erfahren hat, dass ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • MR 73

      MR 73

      11. März 2010 | 2 Std. 04 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Olivier Marchal
      Besetzung: Daniel Auteuil, Olivia Bonamy, Francis Renaud
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      2,9
      Schneider (Daniel Auteuil) ist ein Wrack: Verzweifelt am Tod seiner Frau und seinem Kind, desillusioniert durch den verhassten Dienst bei der Polizei. Doch er kann davon ebenso wenig lassen, wie vom Alkohol. Nüchtern ist der ehemalige Elite-Cop noch immer einer der besten Männer der Pariser Mordkommission, der in seiner Laufbahn viele Killer ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Pate II

      Der Pate II

      25. September 1975 | 3 Std. 20 Min. | Krimi, Drama
      Wiederaufführungstermin 3. März 2022
      Regie: Francis Ford Coppola
      Besetzung: Al Pacino, Robert De Niro, Diane Keaton
      Originaltitel: The Godfather: Part II
      Pressekritiken
      5,0
      User-Wertung
      4,7
      Filmstarts
      5,0
      "Der Pate 2" hat zwei Handlungsstränge - es werden sowohl Michael Corleones (Al Pacino) momentane Situation als neues Oberhaupt der Familie, als auch Vito Corleones (Robert De Niro) Vergangenheit als Immigrant in den Straßen New Yorks beleuchtet. Der Michael der Gegenwart versucht, sein Imperium zu erweitern und dafür die Geschäfte auf die ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mystic River

      Mystic River

      27. November 2003 | 2 Std. 17 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Clint Eastwood
      Besetzung: Tim Robbins, Kevin Bacon, Laurence Fishburne
      User-Wertung
      4,3
      Filmstarts
      4,5
      Jimmy (Sean Penn), Dave (Tim Robbins) und Sean (Kevin Bacon) waren in ihrer Jugend dicke Freunde. Doch dann passierte ein traumatisches Ereignis: Dave wurde von der Straße weg entführt und brutal von zwei Männern vergewaltigt. Plötzlich war nichts mehr wie vorher. 25 Jahre später haben die Männer ihre Freundschaft längst vergessen, als sich ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Training Day

      Training Day

      6. Dezember 2001 | 2 Std. 01 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Antoine Fuqua
      Besetzung: Denzel Washington, Ethan Hawke, Tom Berenger
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      4,0
      So hatte sich Jake Hoyt (Ethan Hawk) seinen ersten Arbeitstag als verdeckter Ermittler nicht vorgestellt. Sein Vorgesetzter Sergeant Harris (Denzel Washington) interpretiert das Gesetz auf seine eigene Art, die oft mit dem kollidiert, was Jake gelernt hat - frei nach dem Motto: "Nur wenn Du selbst wie ein Wolf bist, kannst Du einen Wolf fangen." ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Oldboy

      Oldboy

      2. September 2004 | 1 Std. 59 Min. | Action, Drama, Thriller
      Regie: Park Chan-Wook
      Besetzung: Min-sik Choi, Yoo Ji-tae, Kang Hye-Jeong
      Originaltitel: Oldeuboi
      Pressekritiken
      4,4
      User-Wertung
      4,5
      Filmstarts
      5,0
      Ein unbedeutender Geschäftsmann (Min-Sik Choi) wird aus unerfindlichen Gründen 15 Jahre lang in einem kleinen Zimmer eingesperrt. Sein einziger Kontakt zur Außenwelt ist ein kümmerlich kleiner Fernseher. Warum er diese 15 Jahre in Gefangenschaft verbringen musste, weiß er nicht - jedoch weiß er, dass seine Frau umgebracht und ihm der Mord ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Verblendung

      Verblendung

      12. Januar 2012 | 2 Std. 38 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: David Fincher
      Besetzung: Rooney Mara, Daniel Craig, Christopher Plummer
      Originaltitel: The Girl With The Dragon Tattoo
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      4,5
      Neuverfilmung des ersten Teils der "Millennium-Trilogie" von Autor Stieg Larsson.Der Enthüllungsjournalist Mikael Blomkvist (Daniel Craig), der erst kürzlich wegen Verleumdung verurteilt wurde, bekommt vom Großindustriellen Henrik Vanger (Christopher Plummer) den Auftrag, Nachforschungen über das Verschwinden von Henriks Nichte anzustellen. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Chaos

      Chaos

      5. September 2006 | 1 Std. 40 Min. | Action, Krimi, Drama
      Regie: Tony Giglio
      Besetzung: Jason Statham, Ryan Phillippe, Wesley Snipes
      User-Wertung
      3,3
      Lorenz (Wesley Snipes) überfällt mit seinen Spießgesellen eine Bank in Seattle. Die Polizei kann jedoch verhindern, dass der Gangster fliehen kann, indem sie das Gebäude umstellen. Deswegen nimmt Lorenz Geiseln, verhandeln will er nur mit dem gegenwärtig vom Dienst suspendierten Polizisten Quentin Conners (Jason Statham). Die Ordnungskräfte ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Enemies - Welcome to the Punch

      Enemies - Welcome to the Punch

      25. Oktober 2013 | 1 Std. 39 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Eran Creevy
      Besetzung: James McAvoy, Mark Strong, Andrea Riseborough
      Originaltitel: Welcome to the Punch
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      2,7
      Filmstarts
      3,0
      Der junge und ambitionierte Polizist Max Lewinsky (James McAvoy) hat es einst im Alleingang mit dem Ganoven Jacob Sternwood (Mark Strong) und dessen Gang aufgenommen, bei der entscheidenden Konfrontation wurde er allerdings schwer verwundet und musste machtlos mitansehen, wie der Verbrecher entkommen ist. Erst Jahre später bekommt der Detective ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die purpurnen Flüsse

      Die purpurnen Flüsse

      19. April 2001 | 1 Std. 45 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: Mathieu Kassovitz
      Besetzung: Jean Reno, Vincent Cassel, Dominique Sanda
      Originaltitel: Les Rivières pourpres
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      4,0
      Weder Hände, noch Augen, stattdessen nur kauterisierte Stümpfe und mit Regenwasser gefüllte Höhlen. Den Körper mit tiefen Schnittwunden versehen und zu einer embryonalen Haltung zusammengeschnürt. Die Leiche, die in Guernon, einer tief in den Alpen liegenden, beinahe surreal anmutenden elitären Universitätsstadt, an einer Felswand hängend ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Narc

      Narc

      1. Januar 2002 | 1 Std. 45 Min. | Krimi, Gericht
      Regie: Joe Carnahan
      Besetzung: Jason Patric, Ray Liotta, Chi McBride
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      4,0
      Drogenfahnder Nick Tellis (Jason Patric) ereilte ein ironisches Schicksal, als er selbst drogensüchtig wurde. Den Ausschlag, einen neues Leben zu beginnen, gab dann ein schrecklicher Unfall: Vor anderthalb Jahren erschoss er bei einem Einsatz einen Verdächtigen, der gerade ein Kind bedrohte. Ein Querschläger traf eine schwangere Frau, ihr Baby ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der fremde Sohn

      Der fremde Sohn

      22. Januar 2009 | 2 Std. 21 Min. | Biopic, Drama, Thriller
      Regie: Clint Eastwood
      Besetzung: Angelina Jolie, John Malkovich, Michael Kelly
      Originaltitel: Changeling
      Pressekritiken
      3,9
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,0
      Der Sohn der alleinerziehenden Mutter Christine Collins (Angelina Jolie) verschwindet eines Tages spurlos. Es dauert zehn Monate, bis die Polizei endlich einen Erfolg melden kann. Die Beamten haben den Jungen in Illinois aufgespürt. Bei der Übergabe jedoch erschrickt Christine: Das Kind ist nicht ihr Sohn. Doch das Polizeidepartement, das wegen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gesetz der Straße - Brooklyn's Finest

      Gesetz der Straße - Brooklyn's Finest

      1. April 2010 | 2 Std. 07 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Antoine Fuqua
      Besetzung: Richard Gere, Don Cheadle, Ethan Hawke
      Originaltitel: Brooklyn's Finest
      Pressekritiken
      3,6
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      4,0
      Streifencop Eddie (Richard Gere) steht kurz vor der Pensionierung. Also hält er den Ball flach - was ihm die Verachtung seiner Kollegen einbringt. Dann bekommt er einen neuen Partner zugeteilt. Der junge Melvin Panton (Logan Marshall-Green) ist ein Hitzkopf, der Streit lässt nicht lange auf sich warten...Der gläubige Cop Sal (Ethan Hawke) hat ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 16 Blocks

      16 Blocks

      20. April 2006 | 1 Std. 41 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Richard Donner
      Besetzung: Bruce Willis, Yasiin Bey, David Morse
      Pressekritiken
      3,1
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,0
      Der NYPD-Detective Jack Mosley (Bruce Willis) kann nicht mehr, er ist ausgebrannt. Immerhin klingt sein nächster Auftrag einfach: Mosley soll den Kleinkriminellen Eddie Bunker (Mos Def) aus seiner Zelle zu einem Untersuchungsausschuss vor Gericht fahren, damit er dort eine Aussage machen kann. Die 16 Blocks Entfernung lassen sich locker in 15 ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Internal Affairs - Trau' ihm, er ist ein Cop

      Internal Affairs - Trau' ihm, er ist ein Cop

      26. April 1990 | 1 Std. 47 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Mike Figgis
      Besetzung: Richard Gere, Andy Garcia, Laurie Metcalf
      Originaltitel: Internal Affairs
      User-Wertung
      3,1
      Van Strech (William Baldwin) ist Polizist beim LAPD und gerät ins Fadenkreuz von internen Ermittlungen. Aufgrund seines gewalttätigen Verhaltens ist er in der Vergangenheit mehrfach angezeigt worden und so heften sich nun Raymond Avilla (Andy Garcia), der frisch in die Einheit versetzt wurde, und seine Kollegin Amy Wallace (Laurie Metcalf) an die ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • King of New York

      King of New York

      10. Dezember 2013 | 1 Std. 40 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Abel Ferrara
      Besetzung: Christopher Walken, David Caruso, Laurence Fishburne
      Originaltitel: The King of New York
      User-Wertung
      3,2
      Nachdem der legendäre Gangster Frank White (Christopher Walken) nach einer langen Haftstrafe zu seiner Gang zurückkehrt, beginnt er kontinuierlich, sein Revier auf gewaltsame Weise zurückzuerobern. Er möchte das lukrative Alltagsgeschäft aus Prostitution und Drogenhandel wieder unter seine Kontrolle bringen. Doch irgendwann scheint sich Franks ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kein Sterbenswort

      Kein Sterbenswort

      4. August 2008 | 2 Std. 11 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Guillaume Canet
      Besetzung: François Cluzet, Marie-Josée Croze, André Dussollier
      Originaltitel: Ne le dis à personne
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      3,5
      Der Kinderpsychologe Alexandre (François Cluzet) bekommt mysteriöse Videobotschaften seiner geliebten Frau Margot (Marie-Josée Croze). Das ist insofern besonders beunruhigend, als dass Margot vor exakt acht Jahren von einem brutalen Serienkillers ermordet wurde. Hinzu kommt ein weiteres Problem: Ein Leichenfund am damaligen Tatort wirft Fragen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sympathy For Mr. Vengeance

      Sympathy For Mr. Vengeance

      30. Mai 2005 | 2 Std. 00 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Park Chan-Wook
      Besetzung: Song Kang-Ho, Shin Ha-Kyun, Doona Bae
      Originaltitel: Boksuneun naui geot
      Pressekritiken
      2,0
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      4,0
      Nachdem Ryus (Shin Ha-kyun) Versuch, eine Niere für seine Schwester zu bekommen, an der kriminellen Energie einer Organhändlerin gescheitert ist, plant der taubstumme Bruder die Entführung eines Mädchens. Gemeinsam mit seiner politisch aktiven Freundin Cha Yeong-mi (Bae Du-na) kidnappt er die Tochter des Geschäftsmannes Park Dong-jin (Song ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Fall Serrano

      Der Fall Serrano

      Unbekannter Starttermin | 2 Std. 00 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Georges Lautner
      Besetzung: Alain Delon, Ornella Muti, Stéphane Audran
      Originaltitel: Mort d'un pourri
      User-Wertung
      3,5
      Mitten in der Nacht weckt Philippe Dubaye seinen alten Freund Xavier Maréchal mit verstörenden Nachrichten: Er hat soeben Serrano getötet, einen Gangster mit politischen Verbindungen. Dieser hatte Beweise für Philippes Beteiligung in korrupten Machenschaften und war im Begriff, sie gegen ihn einzusetzen. Xavier willigt ein, für seinen Freund ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Requiem for a Dream

      Requiem for a Dream

      3. Januar 2002 | 1 Std. 42 Min. | Drama
      Regie: Darren Aronofsky
      Besetzung: Jared Leto, Ellen Burstyn, Jennifer Connelly
      User-Wertung
      4,5
      Filmstarts
      5,0
      Vier Personen, die unter Sucht leiden: Die depressive Sara Goldfarb (Ellen Burstyn) ist nicht nur vom Fernsehen besessen, sondern ebenso von dickmachenden Leckereien. Um der Fettleibigkeit zu entgehen, nimmt die Naschkatze unzählige Diätpillen zu sich, die in eine weitere Sucht führen. Sohn Harry (Jared Leto) merkt nichts von der dramatischen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top