Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Die Abservierer
    Die Abservierer
    13. Januar 1994 / 1 Std. 45 Min. / Action, Komödie, Krimi
    Von John Badham
    Mit Emilio Estevez, Richard Dreyfuss, Rosie O'Donnell
    Originaltitel Another Stakeout
    User-Wertung
    3,2 6 Wertungen - 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 12 freigegeben
    Mit "Die Abservierer" wurde die Actionkomödie "Die Nacht hat viele Augen" fortgesetzt. Wieder stehen die beiden Cops Chris Lecce (Richard Dreyfuss) und Bill Reimers (Emilio Estevez) im Mittelpunkt, die ihre Dienstvorschriften gerne mal etwas freier interpretieren. Weil Lecce und Reimers eine Mission in den Sand gesetzt haben, müssen sie zur Strafe eine 24-Stunden-Überwachung durchführen. Ihr Beobachtungsobjekt ist das Ehepaar O'Hara (Dennis Farina, Marcia Strassman). Das wird verdächtigt, die Kronzeugin Lu Delano (Cathy Moriarty) bei sich zu verstecken. Während ihres Auftrags werden die Cops von der Staatsanwältin Gina Garrett (Rosie O'Donnell) überwacht, mit der sie zu Tarnungszwecken eine Familie vortäuschen. Lecce muss den Ehemann spielen - obwohl er von seiner Freundin (Madeleine Stowe) gerade selbst rausgeschmissen wurde, da er nicht heiraten will. Die ohnehin schon angespannte Situation wird verkompliziert, als ein Auftragskiller Jagd auf die flüchtige Kronzeugin macht...
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Emilio Estevez
    Rolle: Bill Reimers
    Richard Dreyfuss
    Rolle: Chris Lecce
    Rosie O'Donnell
    Rolle: Gina Garrett
    Dennis Farina
    Rolle: Brian O'Hara
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    User folgen 3957 Follower Lies die 4 434 Kritiken

    4,0
    Veröffentlicht am 1. Januar 2018
    Fast noch lustiger als den Film selber finde ich die unzähligen Titel die er hat: er hieß je anchdem „Stakeout 2“, „Another Stakeout“, „The Lookout“ und in Deutschland hieß er mal „Die Abservierer“ oder im Bezug auf den ersten „Die Nacht hat noch mehr Augen“. Egal, ist ja nur der Titel, wichtiger ist natürlich was sich dahinter verbirgt: eine flotte, sympathische Actionkomödie mit Dreyfuss und Estevez in Bestform, ...
    Mehr erfahren
    2 User-Kritiken

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1993
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top