Dumm und Dümmerer
    1,8
    Deine Meinung zu Dumm und Dümmerer ?

Veröffentlicht am 16. September 2017
    Da sollte offensichtlich ein Franchise ausgequetscht werden, mit Varianten wie diesen hier kommt aber kaum was nennenswertes dabei raus. Ein Lob gibt es allerdings, für Eric Christian Olsen: der schafft es wirklich wie eine verjüngte Fassung von Jim Carrey zu wirken und blödelt zwar nicht unbedingt besser als das Original, aber auf vergleichbarem Niveau. Leider wars das auch schon: ansonsten ist der Film handlungsarm, bringt nur einen dürftigen Kalauer nach dem anderen und hat außer fremdschämen und Langeweile kaum was nennenswertes am Start. Da muß Shia LeBeauf glatt froh sein: der sollte die Hauptrolle spielen und wurde dann doch nur mit nem kleinen Nebenpart abgespeist. Sein Glück, aber nicht das des Zuschauers.

Fazit: Peinliche Gagrevue, meilenweit vom Original entfernt und sogar für eine DVD Premiere absolut unterirdisch!
    havelman
    havelman

Veröffentlicht am 12. März 2010
    Ich habe mir diesen Film heute Vormittag angeschaut und fand ihn einfach nur zum Heulen.

Die Charaktere waren absolut saublöd und kamen nicht im Geringsten an die des Vorgängers heran.

Die Gags sind ebenfalls saublöd, zum verzweifelten Kopfschütteln und frei von jeglichem Niveau.

Und diese Kritikpunkte sind schon äußerst authentisch, da ich "Austin Powers"- und "Ace Ventura"-Fan bin und Niveaulosigkeiten mehr als gewöhnt bin.

Also: dieser Film ist Menschen ab 16 Jahren in KEINSTER Weise zu empfehlen!!!
    alsoo maa ganz ehrlich filmstarts.de meiner Meinung ach war diese Filmkritik eine der dümmsten die ich je gelesen habe.

Dieser Film hat mich beim mehr als 10x gucken immer wieder von den Socken gerießen und ich konnt immer wieder über ihn lachen.

Es hat sicherlich seine Gründe wieso dieser Film so erfolgreich und bekannt wurde und dies bestimmt nich weil er so schlecht ist.