Mein Konto
    Shampoo
     Shampoo
    12. September 1975 Im Kino | 1 Std. 49 Min. | Komödie, Drama, Romanze
    Regie: Hal Ashby
    |
    Drehbuch: Robert Towne, Warren Beatty
    Besetzung: Warren Beatty, Julie Christie, Goldie Hawn
    User-Wertung
    3,1 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben

    George Roundy (Warren Beaty) führt ein glückliches Leben als Friseur in Beverly Hills. Er hat nicht nur beruflich genug zu tun, sondern hat auch mehr als genug Gelegenheit dazu, seine Kundinnen nicht nur beim Haareschneiden zu beglücken. Doch schon seit längerem hat er Pläne, seinen eigenen Friseursalon zu eröffnen. Felicia (Lee Grant), mit der er schon lange Zeit eine solche Beziehung führt, will ihm durch ihren Ehemann Lester (Jack Warden) die Gelegenheit dazu verschaffen. Sie verlangt jedoch dafür von ihm eine Gegenleistung und auch Georges momentane Geliebte Jill (Goldie Hawn) und seine Ex-Freundin (Jackie) stellen Anforderungen an ihn - das Netz aus Beziehungen und Liebschaften ist unergründlich. Auf einer Wahlkampfparty im Jahr 1968 laufen schließlich alle Handlungsstränge zusammen...

    Trailer

    Shampoo Trailer OV 3:02
    Shampoo Trailer OV
    429 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Warren Beatty
    Rolle: George
    Julie Christie
    Rolle: Jackie
    Goldie Hawn
    Rolle: Jill
    Lee Grant
    Rolle: Felicia

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1975
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1975, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1975.

    Back to Top