Mein FILMSTARTS
Defector: Karate-Kickboxer
Defector: Karate-Kickboxer
Starttermin 11. Mai 2009 auf DVD (1 Std. 36 Min.)
Mit Jet Li, Dick Wei, Stephen Chow mehr
Genres Martial Arts, Action
Produktionsland Hong-Kong
Zum Trailer
User-Wertung
3,24 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

FSK ab 18
Jimmy Lees (Jet Li) Kampfsportgruppe reist in die USA. Tiger Wong (Dick Wei), ein Weggefährte von Jimmy, entscheidet sich für den Verbleib in Amerika. Er will nicht zurück nach China, sondern lieber untertauchen. Für Jimmy ist das deswegen problematisch, weil er nun des Mordes an einem Cop beschuldigt wird, obwohl Tiger der Killer ist. Jimmy gelingt die Flucht, er taucht nun seinerseits unter - bei Andy Yau (Stephen Chow). Tiger hingegen wird Mitglied der Mafia. Es dauert nicht lange, da hat er einen hohen Posten inne.
Einige Zeit nach ihrer Trennung treffen sich die ehemaligen Freunde Jimmy und Tiger wieder. Nun sind sie Feinde, die sich bis aufs Blut bekämpfen. Oder hat etwas ihrer Freundschaft doch überlebt, ganz tief drinnen?
Originaltitel

Long zai tian ya

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 1989
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Chinesisch, Kantonesisch
Produktions-Format 35 mm
Farb-Format Farbe
Tonformat Mono
Seitenverhältnis 2.35 : 1 Cinemascope
Visa-Nummer -

Trailer

Defector: Karate-Kickboxer Trailer OV 4:02
Defector: Karate-Kickboxer Trailer OV
399 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Jet Li
Rolle: Jimmy Lee
Dick Wei
Rolle: Tiger Wong
Stephen Chow
Rolle: Andy Yau
Nina Li Chi
Rolle: Penny
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bild

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top