Mein Konto
    Path to War
    Path to War
    Unbekannter Starttermin | 2 Std. 44 Min. | Biopic, Drama, Historie
    Regie: John Frankenheimer
    |
    Drehbuch: Daniel Giat
    Besetzung: Michael Gambon, Donald Sutherland, Alec Baldwin
    User-Wertung
    3,2 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Am 20.1.1965 wird London B. Johnson (Michael Gambon) zum Präsidenten der USA gewählt und er sieht zuversichtlich in die Zukunft: Er möchte als Präsident der Menschenrechte in die Geschichtsbücher einziehen. Doch die Situation ändert sich plötzlich, nachdem ihm seine Berater den verstärkten Einsatzes amerikanischer Truppen im unruhigen Vietnam empfiehlt. Widerwillig lässt sich Johnson zu kriegerischen Vergeltungsschlägen überreden und die Operation Rolling Thunder nimmt ihren Lauf...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Michael Gambon
    Rolle: Lyndon Johnson
    Donald Sutherland
    Rolle: Clark Clifford
    Alec Baldwin
    Rolle: Robert McNarmara
    Bruce McGill
    Rolle: George Ball

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2002
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top