Mein Konto
    Der große Grieche
    Der große Grieche
    7. September 1978 Im Kino | 1 Std. 47 Min. | Drama
    Regie: Jack Lee Thompson
    |
    Drehbuch: Morton S. Fine
    Besetzung: Anthony Quinn, Jacqueline Bisset, Raf Vallone
    Originaltitel: The Greek Tycoon
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der griechische Reeder Theo Tomasis (Anthony Quinn) ist überaus erfolgreich und einer der reichsten Männer auf der ganzen Welt. Theoretisch könnte er jede Frau haben. Er hat sich jedoch eine ganz besondere und nahezu unerreichbare auserkoren. Liz, die Gattin des amerikanischen Präsidenten, hat es ihm besonders angetan. All seine Sehnsüchte scheinen zu ihr zu führen. Einige Jahre später bekommt er die Chance auf die er ein Leben lang gewartet hat: Der amerikanische Präsident wird bei einem Mordanschlag getötet. Tomasis setzt alle Hebel in Bewegung und läd Liz zu sich ein. Sie verbringen schöne Stunden und Tomasis hält um Liz Hand an. Liz willigt ein. Alles könnte perfekt sein, wenn da nicht die Familie von Theo Tomasis wäre. Sein Sohn und seine Exfrau sind von Theos Wahl nicht überzeugt und legen ihm Steine in den Weg.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Der große Grieche
    Der große Grieche (Blu-ray)
    Neu ab 9,99 €
    Kaufen
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Anthony Quinn
    Rolle: Theo Tomasis
    Jacqueline Bisset
    Rolle: Liz Cassidy
    Raf Vallone
    Rolle: Spyros Tomasis
    Edward Albert
    Rolle: Nico Tamasis

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1978
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1978, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1978.

    Back to Top