Mein Konto
    Die vielen Abenteuer von Winnie Puh
     Die vielen Abenteuer von Winnie Puh
    16. September 1977 Im Kino | 1 Std. 11 Min. | Animation, Familie, Musik
    Regie: John Lounsbery, Wolfgang Reitherman
    |
    Drehbuch: X Atencio, Ted Berman
    Besetzung: Sterling Holloway, Paul Winchell, Sebastian Cabot
    Originaltitel: The Many Adventures of Winnie the Pooh
    User-Wertung
    2,9 4 Wertungen
    Auf Disney+ streamen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Winnie Puh ist der beste Freund von Christopher und andersherum. Die beiden besten Kumpels verbringen fast jeden Tag und jede Minute gemeinsam. Doch nun scheint die spaßige gemeinsame Zeit zu Ende zu sein, denn für Christopher ist es an der Zeit, in die Schule zu gehen. Da er aber Angst hat, Winnie und den anderen Freunden Tigger, Ferkel, Rabbit, Eule und I-Ah die Nachricht selbst zu überbringen, hinterlässt er ihnen einen selbstgeschriebenen Brief. Dieser wird jedoch, wie sollte es anders sein bei Puh zu Hause, durch Honig verschmiert und nun ist die eigentliche Information nicht mehr entnehmbar. Eule meint lesen zu können, dass Christopher an einem ganz schrecklichen Ort ist und Hilfe braucht. Somit machen sich die knuddeligen Waldbewohner auf den Weg, um ihren Freund Christopher zu finden und ihm aus der Patsche zu helfen. Dabei erleben sie eine Menge aufregender Abenteuer...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Disney+
    Disney+
    Abonnement
    anschauen
    Auf DVD/Blu-ray
    Die vielen Abenteuer von Winnie Puuh - Disney Classics
    Die vielen Abenteuer von Winnie Puuh - Disney Classics (DVD)
    Neu ab 7,99 €
    Kaufen

    Trailer

    Die vielen Abenteuer von Winnie Puh Trailer OV 1:25
    Die vielen Abenteuer von Winnie Puh Trailer OV
    1.140 Wiedergaben

    Interview, Making-Of oder Ausschnitt

    Knuddelig: Die 5 sympathischsten Teddies 3:14
    Knuddelig: Die 5 sympathischsten Teddies
    807 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Zensiert: Winnie Puuh fliegt in China aus den Sozialen Netzwerken
    News - In Produktion
    Der knuffige Bär Winnie Puuh ist schon lange eine der bekanntesten Figuren bei Disney. Doch weil er oft für Vergleiche mit…
    Dienstag, 18. Juli 2017
    Quiz: Erkennst du Disney-Animationsfilme nur an Screenshots des Essens, das in ihnen serviert wird?
    News - Bestenlisten
    Disney-Fans aufgepasst! Testet, ob ihr eure Lieblings-Animationsfilme nur an einem Screenshot des Essens erkennt, das in…
    Samstag, 3. Juni 2017
    Von Ole Brumm bis Tussi: So heißen 30 bekannte Disney-Charaktere im Rest der Welt
    News - Reportagen
    Manches macht schon Sinn, aber anderes ist auch einfach nur skurril!
    Samstag, 13. Mai 2017
    Da sind Albträume vorprogrammiert: Die 20 verstörendsten Momente in Kinderfilmen
    News - Bestenlisten
    Wohl jeder erinnert sich an einen Film, der bei ihm als Kind für Albträume gesorgt hat. Aber das müssen nicht immer heimlich…
    Mittwoch, 29. März 2017

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1977
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1977, Die besten Filme Animation, Beste Filme im Bereich Animation auf 1977.

    Back to Top