Mein Konto
    The Ladykillers
    20 ähnliche Filme für "The Ladykillers"
    • Aushilfsgangster

      Aushilfsgangster

      3. November 2011 | 1 Std. 45 Min. | Action, Komödie
      Regie: Brett Ratner
      Besetzung: Ben Stiller, Eddie Murphy, Casey Affleck
      Originaltitel: Tower Heist
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      2,8
      Filmstarts
      1,5
      In einer luxuriösen und perfekt gesicherten Wohnanlage über den Dächern von New York thront der geldgierige Anlagebetrüger Arthur Shaw (Alan Alda). Doch der einstige Wall-Street-Titan steht unter Hausarrest, denn er hat seinen Investoren satte zwei Milliarden Dollar gestohlen. Auch Josh Kovak (Ben Stiller), der die Luxus-Wohnanlage verwaltet, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Was das Herz begehrt

      Was das Herz begehrt

      12. Februar 2004 | 2 Std. 13 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Nancy Meyers
      Besetzung: Jack Nicholson, Diane Keaton, Amanda Peet
      Originaltitel: Something's Gotta Give
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,0
      Playboy Harry Sanborn (Jack Nicholson) ist ein alternder Musikproduzent. In seinem ganzen Leben hatte er noch keine einzige richtige Beziehung und war stets ein Frauenheld erster Güte. Harry geht eigentlich nur mit Frauen unter 30 aus, doch als er die Mutter (Diane Keaton) seiner neuen Flamme Marin (Amanda Peet) kennen lernt, verliebt er sich zu ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • O Brother, Where Art Thou?

      O Brother, Where Art Thou?

      19. Oktober 2000 | 1 Std. 46 Min. | Komödie, Krimi
      Regie: Joel Coen, Ethan Coen
      Besetzung: George Clooney, John Turturro, Tim Blake Nelson
      Pressekritiken
      3,7
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      4,0
      „O Brother, Where Art Thou?“ beginnt mit einem großen Kinobild: Eine Sträflingskolonne – im klassischen Streifen-Look gekleidet, bewacht von sonnenbebrillten, kernigen Polizisten – schlägt im Takt und mit Spitzhacken auf Steine am Wegrand ein. Weite Getreidefelder im Hintergrund, die Sonne, ausgewaschene, blasse Farben und ein Working ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Diktator

      Der Diktator

      17. Mai 2012 | 1 Std. 23 Min. | Komödie
      Regie: Larry Charles
      Besetzung: Sacha Baron Cohen, Anna Faris, Ben Kingsley
      Originaltitel: The Dictator
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      2,5
      Der machtbesessene Diktator (Sasha Baron Cohen) will die drohende Säkularisierung seines unterdrückten Volkes um jeden Preis verhindern. Um sein verdächtiges, nukleares Atomprogramm zu rechtfertigen, reist Admiral General Aladeen nach New York um dort einen Vortrag zu halten. Zu seinem Entsetzen wird der Despot jedoch noch vor seinem ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dick und Jane

      Dick und Jane

      5. Januar 2006 | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Regie: Dean Parisot
      Besetzung: Jim Carrey, Tea Leoni, Angie Harmon
      Originaltitel: Fun With Dick and Jane
      Pressekritiken
      3,2
      User-Wertung
      2,9
      Filmstarts
      3,0
      Das Leben von Dick (Jim Carrey) und Jane Harper (Téa Leoni) könnte besser nicht sein. Die beiden wohnen in einem schönen Eigenheim, können sich ein Hausmädchen leisten und freuen sich über ihren Sohn Billy (Aaron Michael Drozin). Die Situation scheint sogar noch besser zu werden, als Dick in seinem Unternehmen Globodyne zum PR-Chef aufsteigt. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mord und Margaritas

      Mord und Margaritas

      20. April 2006 | 1 Std. 40 Min. | Komödie
      Regie: Richard Shepard
      Besetzung: Pierce Brosnan, Greg Kinnear, Hope Davis
      Originaltitel: The Matador
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      3,0
      Der Geschäftsmann Danny Wright (Greg Kinnear) muss den Tod seines Sohnes verkraften und damit leben, dass er in seinem Beruf nur mäßig erfolgreich ist. Immer wieder wird er von seinem Konkurrenten aus dem Rennen geworfen. In Mexiko trifft er den smarten Julian Noble (Pierce Brosnan), der mit seiner Lässigkeit das perfekte Gegenstück zur ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ruhe Sanft GmbH

      Ruhe Sanft GmbH

      24. Mai 2013 | 1 Std. 24 Min. | Komödie, Horror
      Regie: Jacques Tourneur
      Besetzung: Vincent Price, Peter Lorre, Boris Karloff
      Originaltitel: The Comedy of Terrors
      User-Wertung
      3,0
      Waldo Trumbull (Vincent Price) und sein seniler Partner Amos Hinchley (Boris Karloff) betreiben zusammen ein Bestattungsunternehmen, das kurz vor dem Bankrott steht. Kurzerhand schickt Trumbull seinen Assistenten Felix (Peter Lorre) los, um den um den reichen Mr. Phipps zu ermorden. Seine Bestattung soll das nötige Kleingeld in die leeren Kassen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Paulette

      Paulette

      18. Juli 2013 | 1 Std. 27 Min. | Komödie
      Regie: Jérôme Enrico
      Besetzung: Bernadette Lafont, Carmen Maura, Dominique Lavanant
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      4,0
      Die rüstige Rentnerin Paulette (Bernadette Lafont) lebt trotz ihres fortgeschrittenen Alters von 80 Jahren alleine in einem zwielichtigen Pariser Vorort. Zu schaffen macht ihr nur ihre schmale Pension, über die sie sich immer wieder aufs Neue aufregen könnte. Als ihr eines Abends ein Päckchen Marihuana in die Hände fällt, sieht sie ihre ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wild Target

      Wild Target

      20. Januar 2011 | 1 Std. 38 Min. | Action, Komödie, Drama
      Regie: Jonathan Lynn
      Besetzung: Bill Nighy, Rupert Grint, Emily Blunt
      Pressekritiken
      2,0
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      2,5
      Der alternde Auftragskiller Victor Maynard (Bill Nighy) möchte endlich den Ruhestand antreten. Vorher erhält er vom Kunsthändler Ferguson (Rupert Everett) noch einen vermeintlich einfachen Auftrag: Er soll die schöne Diebin Rose (Emily Blunt) umbringen. Die durchkreuzt seine Pläne allerdings und ehe sich der sentimentale Victor versieht, hat ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der fliegende Händler

      Der fliegende Händler

      24. April 2008 | 1 Std. 36 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Eric Guirado
      Besetzung: Nicolas Cazalé, Clotilde Hesme, Daniel Duval
      Originaltitel: Le fils de l'épicier
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      2,5
      Der Provinz hat Antoine (Nicolas Cazalé) vor einigen Jahren den Rücken gekehrt. Die Enge, die letztlich auch zu Streitigkeiten mit seinen Eltern geführt hat, konnte er einfach nicht mehr ertragen. Aber besonders erfolgreich ist er nicht gewesen. Als Kellner verdient er sich seinen Lebensunterhalt. Der einzige Lichtblick in Antoines Leben ist ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ocean's Eleven

      Ocean's Eleven

      10. Januar 2002 | 1 Std. 57 Min. | Komödie, Gericht, Thriller
      Regie: Steven Soderbergh
      Besetzung: George Clooney, Brad Pitt, Julia Roberts
      Pressekritiken
      3,9
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      4,0
      Danny Ocean (George Clooney) ist gerade aus dem Knast raus, hat jedoch überhaupt nicht vor, sich im bürgerlichen Leben einzurichten. Lieber setzt er alles daran, einen Supercoup zu landen. Ziel: Drei Casinos im Spielerparadies Las Vegas. Geschätzter Wert der Beute: 160 Millionen Dollar. Risiko: extrem hoch. Mit Kompagnon Rusty (Brad Pitt) ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • In der Hitze der Nacht

      In der Hitze der Nacht

      22. März 1968 | 1 Std. 49 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Norman Jewison
      Besetzung: Sidney Poitier, Rod Steiger, Warren Oates
      Originaltitel: In the Heat of the Night
      User-Wertung
      4,3
      Filmstarts
      4,5
      Sam Wood (Warren Oates) ist Polizei-Sergeant des Kaffs Sparta, das in Mississippi liegt. Als auf der Straße die Leiche eines Industriellen gefunden wird, verhaftet Sam einen Schwarzen Fremden (Sidney Poitier). Beweise gibt es nicht, auch keine Indizien. Der knallharte Polizeichef Bill Gillespie (Rod Steiger) glaubt ebenfalls an die Schuld des ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Heiratsschwindler von Paris

      Der Heiratsschwindler von Paris

      6. Juni 1952 | 1 Std. 59 Min. | Komödie, Krimi, Drama
      Regie: Charles Chaplin
      Besetzung: Charles Chaplin, Mady Correll, Alison Roddan
      Originaltitel: Monsieur Verdoux
      User-Wertung
      3,3
      Weltwirtschaftskrise in den 20er Jahren. Der äußerst charmant wirkende Geschäftsmann Henri Verdoux (Charles Chaplin) ist mehr Schein denn Sein. Denn obwohl er immer sein Bestes gegeben hat in seiner Tätigkeit als Bankangestellter, wurde er entlassen. Nun muss er sich anderweitig Geld beschaffen, um für das Wohl seiner Frau Mona (Mady Correll) ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Informant

      Der Informant

      5. November 2009 | 1 Std. 47 Min. | Komödie, Thriller
      Regie: Steven Soderbergh
      Besetzung: Matt Damon, Scott Bakula, Joel McHale
      Originaltitel: The Informant!
      Pressekritiken
      3,7
      User-Wertung
      2,9
      Filmstarts
      3,0
      Mark Whitacre (Matt Damon) ist Biochemiker und ein gut bezahlter, hochrangiger Abteilungsleiter bei Archer Daniels Midland (ADM), einem Agrar-Riesen. Dummerweise hat ein Virus die Lysin-Produktion lahm gelegt, was den Konzern viel Geld kostet. Seine Chefs Mick Andreas (Tom Papa) und Terry Wilson (Rick Overton) üben großen Druck auf Whitacre aus, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • New York Taxi

      New York Taxi

      27. Januar 2005 | 1 Std. 37 Min. | Action, Komödie, Krimi
      Regie: Tim Story
      Besetzung: Queen Latifah, Jimmy Fallon, Jennifer Esposito
      Originaltitel: Taxi
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      2,4
      Filmstarts
      1,5
      Mit dem eigenen Taxi geht für Belle (Queen Latifah) ein Wunschtraum in Erfüllung. Endlich kann sie mit ihrem PS-starken Vehikel durch New York brausen und so ihr Geld verdienen. Zufällig ist sie in der Nähe, als ein paar weibliche Räuberinnen unter Führung der schlanken Vanessa (Gisele Bündchen) eine Bank überfallen. Der erfolglose Polizist ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dobermann

      Dobermann

      7. Mai 1998 | 1 Std. 43 Min. | Action, Thriller
      Regie: Jan Kounen
      Besetzung: Vincent Cassel, Tchéky Karyo, Monica Bellucci
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      4,5
      Yann Lepentrenc alias "Dobermann" (Vincent Cassel) wurde der Revolver schon in die Wiege gelegt, vor ihm und seiner Gang ist eine keine Bank und kein Geldtransporter sicher. Dobermann ist kaltblütig und brutal. "Gnade" oder "Reue" sind Begriffe, die in seinem Wortschatz keinen Platz haben. Zusammen mit seiner Freundin, der tauben Zigeunerin ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Taxi

      Taxi

      20. August 1998 | 1 Std. 26 Min. | Action, Komödie, Krimi
      Regie: Gérard Pirès
      Besetzung: Samy Naceri, Frédéric Diefenthal, Marion Cotillard
      User-Wertung
      3,0
      Daniel (Samy Naceri) ist in Marseille bekannt als schnellster Taxifahrer der Stadt. Das weiß selbst die Polizei, also was tun, wenn man den Geschwindigkeitsrausch und seinen Führerschein liebt? Daniel läßt sich auf einen Deal mit dem Polizisten Emelien (Frédéric Diefenthal) ein. Die beiden wollen Bankräuber dingfest machen, die sich auf ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Taxi Taxi

      Taxi Taxi

      31. August 2000 | 1 Std. 30 Min. | Action, Komödie, Krimi
      Regie: Gérard Krawczyk
      Besetzung: Samy Naceri, Frédéric Diefenthal, Marion Cotillard
      Originaltitel: Taxi 2
      User-Wertung
      3,0
      Als ein japanischer Minister (Haruhiko Hirata) zu einem offiziellen Besuch in Marseilles verweilt, wird er von Mitgliedern der japanischen Yakuza entführt. Bei dem Vorgang sah die polizeiliche Absicherung alles andere als gut aus, was dem Department einen ziemlich schlechten Ruf einbringt. Entschlossen, den Ruf seiner Abteilung wieder herzustellen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Taxi 4

      Taxi 4

      28. Januar 2009 | 1 Std. 30 Min. | Action, Komödie, Krimi
      Regie: Gérard Krawczyk
      Besetzung: Samy Naceri, Frédéric Diefenthal, Bernard Farcy
      User-Wertung
      2,5
      Der "Belgier" (Jean-Luc Couchard), ein in ganz Europa bekannter Straftäter, wird unter Aufsicht von Commissaire Gibert (Bernard Farcy) von der Polizei in Marseille festgenommen. Emilien (Frédéric Diefenthal) und seine Kollegen sollen so lange auf ihn aufpassen, bis er an den Kongo ausgeliefert werden kann. Doch bereits nach kurzer Zeit macht die ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Filzlaus

      Die Filzlaus

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Thriller
      Regie: Edouard Molinaro
      Besetzung: Lino Ventura, Jacques Brel, Caroline Cellier
      Originaltitel: L'Emmerdeur
      User-Wertung
      3,0
      Mit großem Knall wird ein Auto in die Luft gesprengt. Doch am Steuer saß nicht die Person, die hätte ausgeschaltet werden sollen. Also geht man auf Nummer sicher und engagiert den zuverlässigen Profi-Killer Ralf Milan (Lino Ventura). Aber sein Auftrag erweist sich als schwieriger denn erwartet. Im Hotelzimmer nebenan befindet sich nämlich der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top