Mein FILMSTARTS
    Das Dschungelbuch 2
    20 ähnliche Filme für "Das Dschungelbuch 2"
    • Das Dschungelbuch

      Das Dschungelbuch

      12. August 1949 / 1 Std. 48 Min. / Abenteuer, Familie, Action
      Von Zoltan Korda
      Mit Sabu (II), Frank Puglia, Joseph Calleia
      Ein alter Mann lässt sich in einem indischen Dorf nieder, um die Geschichte seines Lebens zu erzählen. Er berichtet von einem Tiger namens Sihr Khan, der vor vielen Jahren einen Mann tötete und dessen Sohn Mowgli (Sabu) in den Dschungel trieb. Dort wurde das Kind jedoch nicht gefressen, sondern von einem Rudel Wölfen aufgenommen und großgezogen. Mit zwölf Jahren steht Mowgli wieder Sihr Khan gegenüber und muss ihm abermals entkommen. Dabei stößt er durch Zufall auf ein Dorf, das von zahlreichen Menschen bewohnt wird. Als er sich hineinschleicht, wird er von der gutmütigen Messua (Rosemary DeCamp) gefunden. Obwohl sie nicht ahnt, dass Mowgli ihr lange verschollener Sohn ist, nimmt sie das Kind bei sich auf und lehrt ihm das Sprechen. Mit der Zeit lernt Mowgli immer neue Dinge, die ihn an das Leben unter Menschen gewöhnen. Er weiß, dass er sich bald zwischen dem Leben unter seinesgleichen oder mit seinen Freunden, den Tieren, entscheiden muss. Doch die Zeit drängt, denn Sihr Khan kommt immer näher...
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Peter Pan: Neue Abenteuer im Nimmerland

      Peter Pan: Neue Abenteuer im Nimmerland

      19. September 2002 / 1 Std. 13 Min. / Animation, Abenteuer, Familie
      Von Robin Budd, Donovan Cook
      Mit Harriet Owen, Blayne Weaver, Corey Burton
      Wendy, die einst mit Peter Pan im Nimmerland durch die Lüfte flog, lebt nun in London, ist verheiratet und erzählt ihren beiden Kindern vor dem Zu-Bett-Gehen von den wunderbaren Abenteuern ihrer Kindheit. Ihr Sohn Danny ist völlig begeistert von den Geschichten seiner Mutter. Jane hingegen, die große "realistische" Schwester, hält das alles für Unfug. Doch schneller als ihr lieb ist, muss sie erfahren, dass die Geschichten wahr sind. Als die beiden Kinder eines Nachts vom bösen Käpt'n Hook ins Nimmerland entführt werden, muss Peter Pan ihnen zu Hilfe kommen. Neben den "Verwunschenen Jungs" und der Fee Naseweis treffen Danny und Jane noch auf viele weitere wundersame Bewohner des Nimmerlandes. Doch auch hier heißt die oberste Devise: Wenn du an einen Traum ganz fest glaubst, dann wird er eines Tages wahr werden...
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      2,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lilo & Stitch

      Lilo & Stitch

      4. Juli 2002 / 1 Std. 25 Min. / Animation, Abenteuer, Komödie
      Von Dean DeBlois, Chris Sanders
      Mit Oliver Rohrbeck, Daveigh Chase, Chris Sanders
      Stitch ist das grauenhafte Ergebnis eines Experiments - ein Außerirdischer im Hundepelz. Er sieht aus wie eine Kreuzung aus einem Koala und einem Piranha. Er ist stark, nahezu unverwüstbar und darauf programmiert, alles zu zerstören, was ihm in den Weg kommt. Aus diesem Grund will ein außerterrestrisches Tribunal dieses Biest auch für immer wegschließen, damit es kein Unheil mehr anrichten kann. Stitch gelingt jedoch die Flucht, und er landet ausgerechnet auf der wunderschönen Insel Hawaii, die auf einem Planeten namens Erde liegt, also unserem Heimatsplaneten. Dort trifft er auf ein kleines Mädchen namens Lilo, die ebenfalls eine Außenseiterin ist, und beide sollen es fortan nicht leicht haben. Lilo, weil Stitch seiner Programmierung alle Ehre macht, und Stitch selbst, weil er verfolgt wird.
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Aristocats

      Aristocats

      16. Dezember 1971 / 1 Std. 18 Min. / Animation, Komödie, Familie
      Von Wolfgang Reitherman
      Mit Phil Harris, Eva Gabor, Sterling Holloway
      Butler Edgar will im Paris des frühen 20. Jahrhunderts nicht hinnehmen, dass seine verstorbene Arbeitgeberin, die reiche Madame Adelaide, ihre Katzen als Erben eingesetzt hat. Also nimmt er mitten in der Nacht kurzerhand Katzenmama Duchesse und deren Kinder Marie, Toulouse und Berlioz mit sich, um sie dann weit entfernt auszusetzen. Denn wer nicht auffindbar ist, kann auch nicht erben. Aber Edgar hat die Rechnung ohne die Heimatliebe der aufgeweckten Katzen gemacht. Mit der Hilfe des Straßenkaters Thomas O'Malley und dessen Freunden, versuchen sie wieder zurück nach Paris zu kommen...
      Zum Trailer
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ferkels großes Abenteuer

      Ferkels großes Abenteuer

      3. Juli 2003 / 1 Std. 15 Min. / Animation, Abenteuer, Familie
      Von Francis Glebas
      Mit John Fiedler, Jim Cummings, Ken Sansom
      Im Hundert-Morgen-Wald hecken Ferkels Freunde Winnie Puh, Rabbit, I-Aah und Rabbit mal wieder einen Plan ohne ihn aus, weil er so klein und ängstlich ist. Denn in ihren Augen ist er keine große Hilfe, wenn sie aus dem Bienennest Honig klauen wollen, so wie sie es gerade planen. Als ihre Aktion zu scheitern droht, ist es Ferkels Eingreifen zu verdanken, dass die Freunde doch noch an den Honig kommen. Im Nachhinein übergehen sie dann aber den kleinen Ferkel, wenn sie über ihre doch noch geglückte Aktion reden. Kurz darauf stellen seine Freunde fest, dass Ferkel verschwunden ist. Sie finden ein Album mit allen Abenteuern, die sie gemeinsam erlebt haben und wollen die einzelnen Stationen absuchen, ob ihr Freund dort zu finden ist. Als sie dann an den Orten ankommen, erinnern sie sich daran, welchen Mut Ferkel bei ihren vergangenen Abenteuern an den Tag gelegt hat und dass er trotz seiner Größe ein unverzichtbarer Teil der Gruppe ist...
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,1
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Basil, der große Mäusedetektiv

      Basil, der große Mäusedetektiv

      Kein Kinostart / 1 Std. 17 Min. / Animation, Abenteuer, Familie
      Von Ron Clements, Burny Mattinson, David Michener
      Mit Vincent Price, Barrie Ingham, Val Bettin
      London, 1897: Der Spielzeugmacher Hampelmann (Franz-Otto Krüger) wird entführt. Er soll dem ebenso genialen wie durchtriebenen Professor Rattenzahn (Edgar Ott) bei seinem finsteren Plan helfen, die Mäusekönigin von Großbritannien zu stürzen und selbst ihren Platz auf dem Thron einzunehmen. Doch er hat die Rechnung ohne Olivia (Antje Primel), der Tochter des Spielzeugmachers, gemacht. Gemeinsam mit dem Arzt und Kriegsveteranen Dr. Wasdenn (Friedrich Schoenfelder) macht sie sich auf den Weg in die Baker Street 221b, um den großen Mäusedetektiv Basil (Harry Wüstenhagen) um Hilfe zu bitten. Als er erfährt, dass sein langjähriger Erzfeind Rattenzahn hinter der Entführung steckt, sieht der Detektiv endlich die Chance gekommen, den gefährlichen Verbrecher ein für alle Mal dingfest zu machen...
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,3
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Pocahontas 2 - Die Reise in eine neue Welt

      Pocahontas 2 - Die Reise in eine neue Welt

      Kein Kinostart / 1 Std. 12 Min. / Animation, Abenteuer, Drama
      Von Bradley Raymond, Tom Ellery
      Mit Billy Zane, Irene Bedard, Jim Cummings
      Kurz nachdem Pocahontas (Stimme im Original: Irene Bedard) die Schreckensnachricht vom Tod ihres geliebten John Smith (Donal Gibson) erhalten hat, reist sie in Begleitung John Rolfes (Billy Zane) nach London, um den englischen König (Jim Cummings) zu treffen. Sie plant einen diplomatischen Vorstoß, um Frieden zwischen England und ihrem Volk zu erreichen. Doch erneut ist es Governor Ratcliffe (David Ogden Stiers), der ihr Probleme bereitet...
      User-Wertung
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tarzan, der Affenmensch

      Tarzan, der Affenmensch

      9. Januar 1933 / 1 Std. 39 Min. / Abenteuer
      Von W.S. Van Dyke
      Mit Johnny Weissmuller, Neil Hamilton, Maureen O'Sullivan
      Der Großwildjäger James Parker (C. Aubrey Smith) will in Afrika den sagenunwobenen Friedhof der Elefanten finden. Bei ihm ist seine Tochter Jane (Maureen O'Sullivan) und deren Verlobter Harry Holt (Neil Hamilton). Bei ihrer Erkundungsreise werden sie von dem weißen Affenmenschen Tarzan (Johnny Weissmüller) gestört, der seit seiner Kindheit von Affen aufgezogen wurde. Jane zieht Tarzan an, der sie sogleich entführt und hoch in die Bäume verschleppt. Anfangs noch verängstigt, findet sie doch bald Zutrauen zu dem Wilden. Als sie bemerkt, dass Tarzan nicht Englisch spricht, bringt sie ihm seine ersten Worte bei. Ihre tiefgreifende Verbindung stellt sich als Glück für Jane heraus. Nachdem Tarzan sie zu ihrem Vater und ihrem Verlobten zurückgebracht hat, werden diese von Pygmäen angegriffen. Gut, dass Tarzan ihnen zur Hilfe eilt...
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Schande des Dschungels

      Schande des Dschungels

      1 Std. 25 Min. / Animation
      Von Boris Szulzinger, Picha
      Mit Bill Murray, Georges Aminel, Arlette Thomas
      Die Penissoldaten der vierzehnbrüstigen Dschungelkönigin Bazonga (Stimme im Original: Paule Emanuele) entführen die Urwaldfrau June (Arlette Thomas), weil ihre Herrscherin scharf auf die Haarpracht des Mädchens ist. Tarzoon (Georges Aminel) macht sich auf, seine Freundin zu retten. Vielleicht kann er so neues Feuer in ihre Beziehung bringen, hat er doch seit Längerem Probleme, June sexuell zu befriedigen...
      User-Wertung
      2,9
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Pocahontas

      Pocahontas

      16. November 1995 / 1 Std. 22 Min. / Animation, Abenteuer
      Von Mike Gabriel, Eric Goldberg
      Mit Irene Bedard, Mel Gibson, Linda Hunt
      England, Anfang des 17. Jahrhunderts: Eine Expedition unter Governor Ratcliffe (deutsche Stimme: Joachim Kemmer) macht sich auf den Weg nach Amerika. Der berühmte englische Abenteurer John Smith (Sigmar Solbach) ist ebenfalls mit an Bord, um das fremde Land zu erforschen. Zur selben Zeit bricht für das junge Indianermädchen Pocahontas (Alexandra Wilcke) eine Welt zusammen: Ihr Vater, der Indianerhäuptling Powhatan (Gerd Holtenau), will sie mit dem tapferen Krieger Kocoum (Bernd Vollbrecht) verheiraten. Sie würde viel lieber ihre Freiheit und das Leben in der Natur genießen. Eines Tages durchstreift sie mit ihren Freunden, dem ewig hungrigen Waschbären Meeko (John Kassir) und dem frechen Kolibri Flit (Frank Welker), die Wälder und begegnet dabei John. Obwohl keiner die Sprache des anderen versteht, verlieben sie sich ineinander...
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Nightmare Before Christmas

      The Nightmare Before Christmas

      6. Dezember 2007 / 1 Std. 15 Min. / Fantasy, Animation, Musik
      Von Henry Selick
      Mit Trickfilm, Chris Sarandon, Danny Elfman
      Jack Skellington ist der gefeierte Held von Halloweentown. Er treibt die gespenstischen Bewohner des Städtchens jedes Jahr aufs neue dazu an, sich schauerliche Überraschungen und diabolische Gags für das nächste Halloweenfest auszudenken. Doch der jährliche Trott, der sich immer einzig und allein um das Halloween dreht, wird Jack langsam zu eintönig. Als er zufällig die Tür zur fröhlichen und farbigen Weihnachtswelt findet und hindurchtritt, kommt ihm die Idee, das so andersartige Weihnachtsfest dieses Jahr selbst auszurichten...
      Zum Trailer
      Pressekritiken
      4,3
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      4,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cap und Capper

      Cap und Capper

      13. November 1981 / 1 Std. 23 Min. / Animation, Abenteuer
      Von Richard Rich, Ted Berman, Art Stevens
      Mit Jack Albertson, Mickey Rooney, Morvan Salez
      Cap, ein verwaistes Fuchsjunge wird von einer Witwe aufgezogen und freundet sich mit dem Jagdhund Capper an. Als Capper älter und zur Jagd eingesetzt wird, erkennt er, dass auch Cap zu seiner Beute gehört. Zu seinem Schutz wird Cap von der Witwe in ein Wildreservat gebracht, wo er die Füchsin Vixie kennenlernt. Doch der Jäger missachtet alle Regeln und macht auch dort Jagd auf die Füchse und schon bald stehen sich Cap und Capper wieder gegenüber und müssen sich der Entscheidung stellen, ob äußere Zwänge ihre Freundschaft für immer zerstören sollen.
      Zum Trailer
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,6
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Corpse Bride

      Corpse Bride

      3. November 2005 / 1 Std. 15 Min. / Animation, Fantasy, Familie
      Von Mike Johnson, Tim Burton
      Mit David Nathan, Johnny Depp, Helena Bonham Carter
      Mit dem Animationsfilm „Corpse Bride“ führt Tim Burton die düster-romantische Tradition seiner Filme „Edward mit den Scherenhänden“ und „The Nightmare Before Christmas“ fort. Die Handlung dieses Puppentrickfilms spielt in einem europäischen Dorf des 19. Jahrhunderts: Der junge Victor van Dort (Johnny Depp), Sohn einer wohlhabenden Fischereifamilie, wird nach der unfreiwilligen Hochzeit mit der geheimnisvollen Leichenbraut Emily (Helena Bonham Carter) in die Unterwelt entführt, während seine eigentliche Braut Victoria Everglot (Emily Watson) einsam in der Welt der Lebenden zurückbleibt. Natürlich versucht Victor, das Todesreich zu verlassen, um wieder sein normales Leben führen und die Liebe zu Victoria erfüllen zu können. Aber die Zeit drängt, denn Victorias Eltern Finnis (Albert Finney) und Maudeline (Joanna Lumley) haben mit Lord Barkis Bittern (Richard E. Grant) schon einen alternativen Ehemann für ihre Tochter gefunden.
      Zum Trailer
      Pressekritiken
      3,7
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      4,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die vielen Abenteuer von Winnie Puh

      Die vielen Abenteuer von Winnie Puh

      16. September 1977 / 1 Std. 11 Min. / Animation, Familie, Musik
      Von John Lounsbery, Wolfgang Reitherman
      Mit Sterling Holloway, Paul Winchell, Sebastian Cabot
      Winnie Puh ist der beste Freund von Christopher und andersherum. Die beiden besten Kumpels verbringen fast jeden Tag und jede Minute gemeinsam. Doch nun scheint die spaßige gemeinsame Zeit zu Ende zu sein, denn für Christopher ist es an der Zeit, in die Schule zu gehen. Da er aber Angst hat, Winnie und den anderen Freunden Tigger, Ferkel, Rabbit, Eule und I-Ah die Nachricht selbst zu überbringen, hinterlässt er ihnen einen selbstgeschriebenen Brief. Dieser wird jedoch, wie sollte es anders sein bei Puh zu Hause, durch Honig verschmiert und nun ist die eigentliche Information nicht mehr entnehmbar. Eule meint lesen zu können, dass Christopher an einem ganz schrecklichen Ort ist und Hilfe braucht. Somit machen sich die knuddeligen Waldbewohner auf den Weg, um ihren Freund Christopher zu finden und ihm aus der Patsche zu helfen. Dabei erleben sie eine Menge aufregender Abenteuer...
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,1
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mulan

      Mulan

      19. November 1998 / 1 Std. 28 Min. / Animation, Abenteuer
      Von Tony Bancroft, Barry Cook
      Mit James Hong, Thierry Ragueneau, Patrick Fiori
      Mulan ist ein aufgewecktes und mutiges Mädchen. Zu gerne würde sie das aufregendes Leben eines Soldaten führen, doch dieser Wunsch bleibt ihr im mittelalterlichen China verwehrt. Letztendlich muss auch sie sich unterordnen und spricht wie alle anderen Mädchen auch vor einer Heiratsvermittlerin vor. Doch durch mehrere Missgeschicke macht sie sich und ihre Familie zum Gespött der anderen. Einige Tage später erreichen Gesandte des Königs das Dorf . Da die Hunnen die Chinesische Mauer gestürmt haben, soll auf Befehl des Kaisers aus jeder Familie ein Mann eingezogen werden. Da Mulan keinen Bruder hat, fällt diese Aufgabe ihrem Vater zu. Obwohl er noch an einer Verletzung aus einem früheren Krieg hat, nimmt er seine Berufung stoisch entgegen. Doch Mulan möchte dies nicht einsehen, verkleidet sich in der Nacht als junger Mann, reitet davon und meldet sich im Ausbildungslager zum Wehrdienst.
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,9
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Triff die Robinsons

      Triff die Robinsons

      29. März 2007 / 1 Std. 42 Min. / Animation, Komödie, Familie
      Von Stephen J. Anderson
      Mit Daniel Hansen, Wesley Singerman, Angela Bassett
      Die Umstellung vom guten alten Zeichentrickfilm zu Computeranimationen hat Disney hart getroffen. „Himmel und Huhn“, die erste Produktion des neuen Studios Disney Animations, konnte zwar an der Kinokasse halbwegs überzeugen, aber künstlerisch blieb der Film weit hinter der Konkurrenz zurück. Disney zog schon vorher die Notbremse und kaufte – clever – kurzerhand den Animationsbranchenprimus Pixar auf. Doch bevor es richtig los geht, steht erst einmal Stephen J. Andersons „Triff die Robinsons“ ins Haus. Die Animationskomödie ist ein klarer Schritt nach vorn, ragt aber aus den Schwemmen von CGI-Filmen nicht mehr heraus.
      Zum Trailer
      Pressekritiken
      4,2
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Fantasia 2000

      Fantasia 2000

      20. Juli 2000 / 1 Std. 15 Min. / Animation, Familie, Fantasy
      Von Eric Goldberg, Pixote Hunt, Hendel Butoy
      Mit Leopold Stokowski, Steve Martin, Quincy Jones
      "Fantasia ist kein Konzertereignis, weder Varieté noch Revue, sondern eine großartige Verbindung von Komödie, Fantastik, Ballett, Drama, Impressionismus, Farbe, Klang und epischer Wucht." Mit diesen Worten versuchte Walt Disney 1941 die Urfassung von Fantasia zu beschreiben. Heute gibt es sieben neue Sequenzen, und natürlich ist auch Micky wieder in seiner Rolle als "Zauberlehrling" zu sehen. Untermalt wird das ganze mit klassischer Musik u.a. von Säens, Gershwin oder Strawinski. Ein Augen- und Ohrenschmaus für Groß und Klein. (JP)
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,2
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • James und der Riesenpfirsich

      James und der Riesenpfirsich

      25. Juli 1996 / 1 Std. 19 Min. / Animation, Abenteuer
      Von Henry Selick
      Mit Mario Yedidia, Steven Culp, Kathryn Howell
      Der kleine Waisenjunge James (Paul Terry) hat es nicht leicht: Nach dem Tod seiner Eltern wächst er bei seinen beiden schrecklichen Tanten Schwamm (Miriam Margolyes) und Zinke (Joanna Lumley) auf, die ihn tagtäglich schuften lassen. Doch dann geschieht etwas Unglaubliches: Ein geheimnisvoller Fremder schenkt ihm einen einen Beutel mit magischem Inhalt, der ihn von seinem Schicksal erlösen soll. Im Garten verliert James einen der Hüpflinge aus dem Beutel. Nur einen Tag später ist an dieser Stelle ein riesiger Pfirsich gewachsen. Als er von Zauberfrucht kostet, gerät er ins Innere des Riesenpfirsich und lernt dort menschenähnlichen, riesige Insekten kennen, mit denen er sich schnell anfreundet. Zusammen mit seinen neuen Freunden erlebt James einige Abenteuer, doch am Ende muss er sich seinen Ängsten stellen...
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,4
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bernard und Bianca im Känguruhland

      Bernard und Bianca im Känguruhland

      5. Dezember 1991 / 1 Std. 35 Min. / Animation, Abenteuer
      Von Hendel Butoy, Mike Gabriel
      Mit Bob Newhart, Eva Gabor, John Candy
      Der mutige, kleine Cody (deutsche Stimme: André Schmitzdorf) kommt dem Wilderer McLeach (Helmut Krauss) immer wieder in die Quere. Gemeinsam mit seiner Gefährtin, der Eidechse Joanna, macht dieser im australischen Outback auf alles Jagd, was ihm vor die Flinte kommt. Als Cody den goldenen Adler Marahute aus einer Falle des Jägers befreit, wird er selbst gefangen genommen und in das Versteck des Gauners verschleppt. Er soll den Bösewicht zum Adlernest führen, wo sich Marahute mit seiner Brut versteckt hält. Die tierischen Freund von Cody benachrichtigen die Rettungshilfsvereinigung, die Bernard (Wolfgang Ziffer) und Bianca (Monica Bielenstein) nach Australien schickt, um den Jungen zu befreien und dem Schurken McLeach das Handwerk zu legen...Es handelt sich um den 29. abendfüllenden Zeichentrickfilm von Disney.
      User-Wertung
      3,4
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Heffalump

      Heffalump

      31. März 2005 / 1 Std. 06 Min. / Animation, Familie, Fantasy
      Von Frank Nissen
      Mit Jim Cummings, Ken Sansom, John Fiedler
      Riesige Fußstapfen im Hundertmorgenwald! Die können nur von einem Heffalump stammen - aber das sind doch Monster, oder doch nicht? Winnie Puuh und Co. brechen auf zu einer Abenteuerreise, die leider nicht so viel Spannendes zu bieten hat, wie sie verspricht.
      Pressekritiken
      2,0
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      2,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top