Mein FILMSTARTS
    My Father is a Hero
    My Father is a Hero
    Starttermin 26. April 2010 auf DVD (1 Std. 40 Min.)
    Mit Jet Li, Anita Mui, Miu Tse mehr
    Genres Martial Arts, Action, Krimi
    Produktionsland Hong-Kong
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,1 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Wei Kung (Jet Li) ist ein hochangesehener Polizist. Doch was nur die wenigsten wissen ist, dass er Teil einer Spezialeinheit ist, die höchstgefährliche Undercovereinsätze durchführt. Damit er seiner schwerkranken Frau und seinem Sohn nicht zu viel Kopfzerbrechen bereitet, weiß seine kleine Familie nichts von seiner Tätigkeit als Geheimpolizist, der sich immer wieder in den Untergrund einschleusen lässt. So auch jetzt wieder. Es ist Kungs Aufgabe, das Vertrauen eines hohen Gangster-Bosses der Hongkonger-Unterwelt zu gewinnen. Durch einen eingefädelten Gefängnisausbruch und der Flucht mit einem Komplizen, gelingt es dem Polizisten sogar, den Kontakt herzustellen. Doch leider war Kungs Sohn zu neugierig und begann seinem Vater bei der Arbeit nachzuschnüffeln. Diese Neugier droht Kungs Tarnung auffliegen zu lassen und bringt beide nun in tödliche Gefahr…
    Originaltitel

    Gei ba ba de xin

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1995
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Chinesisch, Kantonesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    My Father is a Hero Trailer OV 3:57
    My Father is a Hero Trailer OV
    1 927 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jet Li
    Rolle: Kung Wei
    Anita Mui
    Rolle: Inspector Fong
    Miu Tse
    Rolle: Ku Kung / Johnny Kung
    Yu Rongguang
    Rolle: Po Kwong
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top