Mein FILMSTARTS
Xiaos Weg
Xiaos Weg
Starttermin 17. Juli 2003 (1 Std. 57 Min.)
Mit Yun Tang, Liu Peiqi, Hong Chen mehr
Genre Drama
Produktionsländer Südkorea, China
Zum Trailer Vorführungen (1)
User-Wertung
3,15 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

FSK ab 0 freigegeben
Xiao Chun (Yun Tang) ist 13 Jahre alt und ein schüchtener, aber äußerst talentierter Violinen-Spieler. Sein Talent ist die größte Hoffnung des Vaters, der ein hart arbeitender Mann ist, der hofft, dass wenn er all sein Geld in die musikalische Förderung seines Sohnes steckt, dies auch ihm später einmal helfen wird. Weil in der Provinz nichts aus ihm werden kann, ermöglicht Xiaos Vater ihm eine renommierte Musikschule in Peking zu besuchen. Doch in der großen Welt angekommen, ist es gerade das Violine-Spielen, was den Jungen am wenigsten reizt. Zu viele Dinge geschehen um ihn herum, die er nicht kennt, aber die ihn brennend interessieren. Und so beginnt er langsam eine Welt zu erkunden, die ihm bisher verschlossen geblieben ist. Besonders seine neue Nachbarin Lili (Hong Chen) hat in Xiao großes Interesse geweckt. Dieses geht sogar so weit, dass er seinen größten Reichtum für sie versetzt - seine Violine. Doch damit bauen sich massive Spannungen zu den Vorstellungen seines Vaters auf...
Originaltitel

Han ni zai yiki

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2002
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Hochchinesisch
Produktions-Format 35 mm
Farb-Format Farbe
Tonformat Dolby Digital
Seitenverhältnis 1.85 : 1
Visa-Nummer -

Hier im Kino

Vorführungen nach Stadt
Andere Städte

Trailer

Xiaos Weg Trailer DF 1:51
Xiaos Weg Trailer DF
43 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Yun Tang
Rolle: Liu Xiaochun
Liu Peiqi
Rolle: Liu Cheng
Hong Chen
Rolle: Lili
Wang Zhiwen
Rolle: Prof. Jiang
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top