Mein FILMSTARTS
    Frühling für Hitler
    Frühling für Hitler
    Starttermin 19. März 1976 (1 Std. 30 Min.)
    Mit Dick Shawn, Kenneth Mars, Andréas Voutsinas mehr
    Genre Komödie
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,1 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Max Bialystock (Zero Mostel) ist ein erfolgloser Musical-Produzent vom Broadway. Seine besten Tage sind schon lange vorüber, wenn es denn solche überhaupt einmal gegeben hat. Doch sein Buchhalter Leo Bloom (Gene Wilder) hat eine waghalsige Idee, wie sie mit einem Schlag an eine Menge Geld kommen und dafür nur einen vorprogrammierten Flop produzieren müssen, denn so können sie die investitions-Gelder einstreichen. Ein solcher offensichtlicher Rohrkrepierer ist auch schnell in dem Stück „Hitler im Frühling“ des egozentrischen Franz Liebkinds (Kenneth Mars) gefunden. Sie sind sich sicher, dass niemand ein Broadway-Stück über Adolf Hitler sehen will. Doch weit gefehlt. Das Musical entwickelt sich dummerweise zu einem richtigen Kassenschlager und nun stehen Max und Leo vor riesigen Schwierigkeiten…
    Originaltitel

    The Producers

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1968
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    The Producers - Frühling für Hitler (50th Anniversary 4K Restoration, 2 Discs)
    The Producers - Frühling für Hitler (50th Anniversary 4K Restoration, 2 Discs) (DVD)
    Neu ab 6.99 €
    The Producers - Frühling für Hitler - 50th Anniversary Edition
    The Producers - Frühling für Hitler - 50th Anniversary Edition (Blu-ray)
    Neu ab 7.99 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Trailer

    Frühling für Hitler Trailer OV 2:14
    Frühling für Hitler Trailer OV
    805 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Dick Shawn
    Rolle: Lorenzo St. DuBois
    Kenneth Mars
    Rolle: Franz Liebkind
    Andréas Voutsinas
    Rolle: Carmen Giya
    Lee Meredith
    Rolle: Ulla
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Aktuelles

    Die 101 lustigsten Drehbücher aller Zeiten!
    NEWS - Bestenlisten
    Freitag, 13. November 2015

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top