Mein FILMSTARTS
Intime Fremde
Intime Fremde
Starttermin 30. Dezember 2004 (1 Std. 44 Min.)
Mit Fabrice Luchini, Sandrine Bonnaire, Michel Duchaussoy mehr
Genres Romanze, Drama, Thriller
Produktionsland Frankreich
Zum Trailer
User-Wertung
3,1 4 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Weil sie sich in der Tür geirrt hat, vertraut Anna (Sandrine Bonnaire) dem Steuerberater William Faber (Fabrice Luchini) ihre Eheprobleme an. Da ihm die Nöte der Frau sehr zu Herzen gehen und er ihre Geständnisse auch aufregend findet, bringt er es nicht fertig, ihr die Wahrheit zu sagen. Deswegen behält er für sich, dass er keineswegs der Psychotherapeut ist, mit dem Anna zu sprechen glaubt. Im Lauf der Zeit stellt sich zwischen ihm und der jungen Frau ein seltsames Ritual ein, das von Termin zu Termin und mit jedem Geständnis ein engeres Band zwischen ihnen webt. Jedes Mal ist William aufs Neue bewegt – fasziniert erfährt er Geheimnisse, die jede Frau für sich behalten würde und die außer ihm nie jemand erfahren wird. Aber wer ist Anna wirklich? Und durchschaut sie sein Spiel tatsächlich nicht?
Originaltitel

Confidences trop intimes

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2003
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget 5,34 000 000 €
Sprachen Französisch
Produktions-Format 35 mm
Farb-Format Farbe
Tonformat Dolby Digital DTS
Seitenverhältnis 2.35 : 1 Cinemascope
Visa-Nummer -

Trailer

Intime Fremde Trailer OV 1:24
Intime Fremde Trailer OV
604 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Fabrice Luchini
Rolle: William
Sandrine Bonnaire
Rolle: Anna
Michel Duchaussoy
Rolle: Dr. Monnier
Anne Brochet
Rolle: Jeanne
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top