Mein FILMSTARTS
Nicht ja, nicht nein (tv)
Nicht ja, nicht nein (tv)
Starttermin 10. März 2005 (1 Std. 57 Min.)
Mit Osman Elkharraz, Sara Forestier, Sabrina Ouazani mehr
Genre Tragikomödie
Produktionsland Frankreich
Zum Trailer
User-Wertung
3,24 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5

Inhaltsangabe & Details

Krimo (Osman Elkharraz) ist in der Schule ein sehr unauffälliger Schüler, der sich lieber introvertiert und schüchtern gibt. Ganz im Gegenteil zu seiner Klassenkameradin Lydia (Sara Forestier), die vor Selbstbewusstsein nur so strotzt und daher meist immer im Mittelpunkt steht. Als Krimo sich dann in Lydia verliebt, ist ihm bewusst, dass er arge Probleme haben wird, durch seine sonstige Art Kontakt zu seinem Schwarm herzustellen. Zum Glück wird in der Schule für ein Fest gerade an einem Theaterstück gearbeitet, in dem Lydia die Hauptrolle spielt. Darin sieht Krimo nun also seine Chance gekommen. Im Gegenzug zu ein paar großzügigen Geschenken, tauscht Rachid (Rachid Hami) mit ihm seine Rolle in dem Stück, so dass er neben Lydia nun auf der Bühne steht und somit den erhofften Kontakt zu ihr herstellen kann. Doch schon bei der ersten Probe blamiert sich Krimo auf schreckliche Weise. Ob er nun noch eine Chance bei seiner großen Liebe hat?
Originaltitel

L'esquive

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2003
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget 1 300 000 €
Sprachen Französisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Trailer

Nicht ja, nicht nein (tv) Trailer OV 0:37
Nicht ja, nicht nein (tv) Trailer OV
221 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Osman Elkharraz
Rolle: Krimo
Sara Forestier
Rolle: Lydia
Sabrina Ouazani
Rolle: Frida
Hajar Hamlili
Rolle: Zina
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top