Ruby und Quentin
    Deine Meinung zu Ruby und Quentin ?

Veröffentlicht am 30. Dezember 2017
    Die beiden größten Kinostars die Frankreich in den letzten Jahren hervorgebracht hat vermutlich Gerard Depardieu und Jean Reno – beide sind auch international seid Jahren erfolgreich. Deshalb ist die Idee beide in einem Film als Duo einzusetzen eigentlich gut und lässt auf einen guten Streifen hoffen – war aber dann nichts. Leider schiebt man den beiden Klasseakteuren ein drittklassiges, unspektakuläres Drehbuch ohne interessante Handlung oder sonst was nennenswertes unter und vertraut auf die Popularität der beiden – aber was hilft das schon, auch bekannte Gesichter können nerven und langweilen. Reno spielt die stoisch sture Killerrolle wie eh und je, aber trotzdem wirkt das hier nicht so cool wie in seinen anderen Werken und Depardieu nervt als debile Hohlbirne nur zu Tode.Fazit: Zwei tolle Stars in einem grausig schlechten Gangsterfilm der nervtötend und flach ist!
    Also, ich habe den Film von meiner Freundin ausgeliehen bekommen und ich hab eig gedacht dass der langweillig und dumm ist weil ich nicht so gerne Komödien mag, doch es hat sich herrausgestellt dass der Film eig doch ganz gut war. Doch ich finde die 84 min. sind etwas zu wenig.Aber Lachspass garantiert! Wer französichen Humor hat, der soll ihn sehen!!!

Viele Grüße, Julez
    Steve1978
    Steve1978

Veröffentlicht am 14. Juni 2021
    Gerard Depardieu und Jean Reno in Höchstform, einfach göttlich. Ich hab selten so viel gelacht, für mich zusammen mit "Der große Blonde mit dem schwarzen Schuh" der beste französische Film.