Mein FILMSTARTS
The Girl Next Door
Trailer
Besetzung & Stab
User-Kritiken
Pressekritiken
FILMSTARTS-Kritik
Bilder
VOD
Blu-ray, DVD
Musik
Trivia
Einspielergebnis
Ähnliche Filme
Nachrichten
20 ähnliche Filme für "The Girl Next Door"
Ran an die Braut

Ran an die Braut

23. August 2001 / 1 Std. 27 Min. / Romanze, Komödie
Von Tommy O'Haver
Mit Kirsten Dunst, Ben Foster, Melissa Sagemiller
Berge (Ben Foster) ist sich völlig sicher in seiner Freundin Allison (Melissa Sagemiller), die Traumfrau gefunden zu haben. Aber Allison schwärmt momentan nur für Ex-Boygroup-Sänger Striker (Shane West) und Berke steht ihr deswegen im Weg. Er jedoch möchte nicht tatenlos zuschauen und beginnt damit Allisons Herz zurückzuerobern. Eine romantische Komödie...
User-Wertung
3,0
Zum Trailer
La Boum - Die Fete

La Boum - Die Fete

20. Juli 2017 / 1 Std. 50 Min. / Komödie, Drama, Romanze
Von Claude Pinoteau
Mit Sophie Marceau, Brigitte Fossey, Claude Brasseur
Die zugezogene 13-jährige Vic Beretton (Sophie Marceau) lernt in Paris Pénélope (Sheila O'Connor) und deren Schwester Samantha (Alexandra Gonin) kennen. Die drei Mädchen verbringen fortan viel Zeit miteinander, wobei Vic darauf aus ist, auch mal Erfahrungen mit Jungs zu sammeln. Und das gelingt ihr! Denn Mathieu (Alexandra Sterling), den sie auf einer...
Pressekritiken
4,0
User-Wertung
3,4
Zum Trailer
Vielleicht lieber morgen

Vielleicht lieber morgen

1. November 2012 / 1 Std. 43 Min. / Tragikomödie, Romanze
Von Stephen Chbosky
Mit Logan Lerman, Emma Watson, Ezra Miller
Charlie (Logan Lerman) ist ein unbeliebter Teenager mit psychischen Problemen, der keinen rechten Anschluss an seiner Schule findet. Er wird von einigen Mitschülern gehänselt und für seine sehr spezielle Art ausgegrenzt. Dazu kommt noch, dass er einen schrecklichen Verlust verarbeiten muss: Sein einziger Freund hat Selbstmord begangen. Als er das erste...
Pressekritiken
3,1
User-Wertung
4,1
Filmstarts
3,5
Zum Trailer
Die sexuellen Geheimnisse einer Familie

Die sexuellen Geheimnisse einer Familie

Veröffentlichungsdatum unbekannt / 1 Std. 17 Min. / Komödie
Von Jean-Marc Barr, Pascal Arnold
Mit Mathias Melloul, Valérie Maës, Nathan Duval
Nachdem der junge Romain (Mathias Melloul) beim Masturbieren im Biologieunterricht erwischt wurde, wobei er sich zu allem Überfluss auch noch mit seinem Handy gefilmt hat, droht ihm großes Ungemach: der Rauswurf aus der Schule. Romain ist das jüngste Kind in seiner Familie. Er hat noch zwei ältere Geschwister: Pierre (21 Jahre alt) und Marie (22 Jahre...
User-Wertung
3,3
Zum Trailer
Sharayet - Eine Liebe in Teheran

Sharayet - Eine Liebe in Teheran

24. Mai 2012 / 1 Std. 45 Min. / Drama
Von Maryam Keshavarz
Mit Nikohl Boosheri, Sarah Kazemy, Reza Sixo Safai
Die beiden 16-jährigen Mädchen Shireen (Sarah Kazemy) und Atafeh (Nikohl Boosheri) leben in Teheran und hadern mit dem ihnen zugedachten Schicksal, das traditionell islamische Frauenbild zu erfüllen. Einerseits geplagt von ständigem schlechten Gewissen vor der Familie und ihrer Religion, versuchen die beiden Freundinnen andererseits, ihre Jugend nach...
Pressekritiken
3,3
User-Wertung
3,1
Filmstarts
3,0
Zum Trailer
LOL

LOL

31. Mai 2012 / 1 Std. 36 Min. / Komödie, Drama, Romanze
Von Lisa Azuelos
Mit Miley Cyrus, Demi Moore, Ashley Greene
In einer Welt, in der alle via Youtube, iTunes oder Facebook vernetzt sind, versuchen Lola (Miley Cyrus) und ihre Freunde, die sie "Lol" nennen, den Erwartungen der Highschool-Cliquen in Sachen Liebe und Freundschaft gerecht zu werden. Als sich Lola in ihren besten Freund Kyle (Douglas Booth) verliebt erfährt sie, dass er nicht mehr Jungfrau ist. Um...
User-Wertung
3,5
Filmstarts
3,5
Zum Trailer
American Pie

American Pie

6. Januar 2000 / 1 Std. 35 Min. / Komödie
Von Paul Weitz, Chris Weitz
Mit Jason Biggs, Seann William Scott, Chris Klein
Jim (Jason Biggs), Kevin (Thomas Ian Nicholas), Oz (Chris Klein) und Finch (Eddie Kaye Thomas) haben ein Problem: Die vier Jungs sind noch Jungfrauen, obwohl doch der Abschluss der High School so kurz bevor steht. Aus Verzweiflung setzen sie sich ein Ultimatum: Bis zum Abschlussball der Schule wollen sie alle Sex gehabt haben. Die Umsetzung des Vorhabens...
User-Wertung
3,9
Filmstarts
4,5
Zum Trailer
10 Dinge, die ich an Dir hasse

10 Dinge, die ich an Dir hasse

31. Oktober 1999 / 1 Std. 37 Min. / Komödie, Romanze
Von Gil Junger
Mit Heath Ledger, Julia Stiles, Joseph Gordon-Levitt
Basierend auf William Shakespeares Drama „Der Widerspenstigen Zähmung“ erzählt das Teenie-Drama die Geschichte des neuen Schülers Cameron James (Joseph Gordon-Levitt), der unsterblich in die Schulschönheit Bianca Statford (Laris Oleynik) verliebt ist. Cameron stellen sich aber zwei schwerwiegende Probleme in den Weg. Zum einen hat Bianca kein Interesse...
User-Wertung
3,7
Filmstarts
3,5
Zum Trailer
Party Animals - Wilder geht's nicht

Party Animals - Wilder geht's nicht

25. Juli 2002 / 1 Std. 32 Min. / Komödie, Romanze
Von Walt Becker
Mit Ryan Reynolds, Tara Reid, Tom Everett Scott
Van Wilder (Ryan Reynolds) nimmt jede Party mit, studiert aber schon seit sieben Jahren am Coolidge College. Zu lange, findet sein Vater (Tim Matheson) und streicht ihm kurzerhand die Geldmittel. Doch ohne Geld, sieht es bei Van ziemlich mau aus und so muss er versuchen, andere Geldquellen zu finden. So will Van seine Brötchen damit zuverdienen, womit...
User-Wertung
3,1
Zum Trailer
First Daughter

First Daughter

13. Januar 2005 / 1 Std. 46 Min. / Romanze, Komödie
Von Forest Whitaker
Mit Katie Holmes, Marc Blucas, Michael Keaton
Samantha Mackenzie (Katie Holmes) will endlich ein normales Leben führen. Sie will aufs College und dort - möglichst weit weg von Zuhause - all die großartigen Erfahrungen sammeln. Doch das ist gar nicht so einfach, denn Samantha ist nicht wie jedes andere Mädchen: Ihre Familie wohnt im Weißen Haus und ihr Vater (Michael Keaton) ist niemand anderes...
Pressekritiken
2,5
User-Wertung
2,7
Filmstarts
1,5
Eins, zwei, Pie - Wer die Qual hat, hat die Wahl

Eins, zwei, Pie - Wer die Qual hat, hat die Wahl

Veröffentlichungsdatum unbekannt / 1 Std. 35 Min. / Komödie
Von Michael Davis
Mit Jonathan Tucker, Larisa Oleynik, Jaime Pressly
Matthew (Jonathan Tucker) ist neu am College und muss sich erst einmal richtig einleben. Der Kontakt zu anderen Menschen erfolgt jedoch viel schneller und deutlich intensiver als gedacht. Denn als er sich mit einer Studentin im Fahrstuhl befindet, deren Gesicht er nicht sehen kann, weil es von Wäsche verdeckt ist, fällt plötzlich der Strom aus. Natürlich...
User-Wertung
2,9
Schuld daran ist Rio

Schuld daran ist Rio

1. März 1985 / 1 Std. 40 Min. / Komödie, Romanze
Von Stanley Donen
Mit Michael Caine, Joseph Bologna, Michelle Johnson
Zwei Kumpels, beide Mitte Vierzig, entfliehen ihren Eheproblemen und machen einen gemeinsamen Urlaub. Dabei haben sie ihre Töchter im Teenager-Alter, was schon bald zu Verwicklungen führt, als sich einer der Männer mit der Tochter seines Freundes einlässt...
User-Wertung
2,9
Deep Throat

Deep Throat

Veröffentlichungsdatum unbekannt / 1 Std. 28 Min. / Erotik
Von Gerard Damiano
Mit Linda Lovelace, Harry Reems, Dolly Sharp
Linda (Linda Lovelace) ist frustriert, denn ihr Sexleben verschafft ihr keine Befriedigung. Einen Orgasmus hatte sie noch nie. Auch ihre besorgte Freundin Helen (Dolly Sharp) kann ihr dabei nicht helfen. Eine von Helen veranstaltete Gruppensex-Orgie befriedigt zwar sie selbst, aber Linda ist immer noch orgasmuslos. Auf Helens Rat hin sucht sie deshalb...
User-Wertung
3,1
Zum Trailer
The Virgin Suicides - Verlorene Jugend

The Virgin Suicides - Verlorene Jugend

16. November 2000 / 1 Std. 36 Min. / Drama, Romanze
Von Sofia Coppola
Mit Kirsten Dunst, James Woods, Kathleen Turner
Die fünf Schwester (Kirsten Dunst, A.J. Cook, Hanna R. Hall, Leslie Hayman, Chelse Swain) der Familie Lisbon wachsen wohlbehütet im elterlichen Haushalt auf und sind abgeschottet von sämtlichen Gefahren, die die erwachende Sexualität eines jungen Mädchens mit sich bringt. Ihre konservativen Eltern wollen die Mädchen mit allen Mitteln von ihren männlichen...
Pressekritiken
4,0
User-Wertung
3,5
Filmstarts
4,0
Zum Trailer
Submarine

Submarine

17. November 2011 / 1 Std. 47 Min. / Tragikomödie
Von Richard Ayoade
Mit Craig Roberts, Sally Hawkins, Yasmin Paige
Der 15-jährige Oliver Tate (Craig Roberts) hält sich für besonders intelligent und beliebt. Doch das Mädchen seiner Träume, seine Klassenkameradin Jordana (Yasmin Page), scheint kaum an Oliver interessiert zu sein. Als er endlich ihre Aufmerksamkeit gewinnen kann und die beiden ein Paar werden, hat er ein neues Ziel: er will sein erstes Mal mit ihr...
Pressekritiken
3,8
User-Wertung
3,6
Filmstarts
4,5
Zum Trailer
Der Mann im Mond

Der Mann im Mond

Veröffentlichungsdatum unbekannt / 1 Std. 39 Min. / Romanze, Drama
Von Robert Mulligan
Mit Reese Witherspoon, Jason London, Sam Waterston
Das ländliche Louisiana in den 50ern: Zwei Schwestern scheinen unzertrennlich, doch dann zieht nebenan ein neuer Junge ein, der die beiden auseinanderzureißen droht...
User-Wertung
3,1
Zum Trailer
LOL

LOL

27. August 2009 / 1 Std. 47 Min. / Komödie
Von Lisa Azuelos
Mit Sophie Marceau, Christa Théret, Alexandre Astier
Lola (Christa Theret) - von ihrer Clique kurz nur Lol genannt - hat sich sehr auf den ersten Schultag und das Wiedersehen mit Arthur (Félix Moati) gefreut. Doch die gute Laune hält nicht lange vor: Arthur hat sie offenbar in den Sommerferien betrogen, ein aufreizendes Blondchen mischt ihre Clique auf und die neuen Gefühle für Arthurs besten Freund bringen...
User-Wertung
3,3
Filmstarts
3,5
Zum Trailer
Zu scharf, um wahr zu sein

Zu scharf, um wahr zu sein

29. April 2010 / 1 Std. 40 Min. / Komödie, Romanze
Von Jim Field Smith
Mit Jay Baruchel, Alice Eve, T.J. Miller
Mit der Karriere als Pilot hat es bei Kirk (Jay Baruchel) nicht geklappt, aber sein Job im Sicherheitsteam des Flughafens von Pittsburgh ist ihm auch recht. Zumal er mit seinen besten Freunden zusammenarbeitet, Stainer (T.J. Miller), Devon (Nate Torrence) und Jack (Mike Vogel). Kirks Leben bekommt jedoch plötzlich eine neue Richtung, als er der wunderschönen...
Pressekritiken
3,3
User-Wertung
3,4
Filmstarts
3,0
Zum Trailer
Pretty Woman

Pretty Woman

5. Juli 1990 / 1 Std. 59 Min. / Komödie, Romanze
Von Garry Marshall
Mit Richard Gere, Julia Roberts, Ralph Bellamy
In Hollywood, dem Ort der Träume, zählt für Edward Lewis (Richard Gere) nur eines: das große Geschäft. Ein Business-Trip hat den reichen Geschäftsmann nach L.A. geführt, wo er das angeschlagene Unternehmen von James Morse (Ralph Bellamy) aufkaufen und profitabel wieder verkaufen will – eine Transaktion, die sein Anwalt Phillip Stuckey (Jason Alexander)...
User-Wertung
3,5
Filmstarts
4,0
Zum Trailer
Vorbilder?!

Vorbilder?!

26. Februar 2009 / 1 Std. 38 Min. / Komödie
Von David Wain
Mit Seann William Scott, Paul Rudd, Christopher Mintz-Plasse
Die beiden Chaoten Wheeler (Seann William Scott) und Danny (Paul Rudd) werden nach einem Unfall vor die Wahl gestellt: dreißig Tage Gefängnis oder 150 Sozialstunden? Auf den Knast haben sie keine Lust, lieber machen sie bei einem "Big Brother"-Programm mit, für das sie die Aufsicht über jeweils ein Kind mit sozialen Schwierigkeiten bekommen. Wheeler...
Pressekritiken
3,4
User-Wertung
3,6
Filmstarts
3,5
Zum Trailer
Back to Top