Mein Konto
    Unmoralisch lebt man besser
    Unmoralisch lebt man besser
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 03 Min. | Komödie
    Regie: Pietro Germi
    |
    Drehbuch: Tullio Pinelli, Alfredo Giannetti
    Besetzung: Ugo Tognazzi, Stefania Sandrelli, Renée Longarini
    Originaltitel: L'Immorale
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Segio Masinis (Ugo Tognazzi) Geliebte Marisa (Stefania Sandrelli) bekommt ein Kind von ihm, Masinis sechstes. Der Violinist möchte eigentlich im Krankenhaus an Marisas Seite bleiben, doch muss dann Giulia (Renée Longarini), seine Ehefrau, zum Bahnhof bringen. Und auch Adele (Maria Grazia Carmassi), seine zweite Geliebte, verlangt an diesem Tag noch seine Aufmerksamkeit.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ugo Tognazzi
    Rolle: Sergio Masini
    Stefania Sandrelli
    Rolle: Marisa Malagugini
    Renée Longarini
    Rolle: Giulia Masini
    Maria Grazia Carmassi
    Rolle: Adele Baistrocchi

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer Frankreich, Italien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1967
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Italienisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1967, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1967.

    Back to Top