Mein Konto
    Shopgirl
     Shopgirl
    21. Juli 2020 bei Amazon Prime Video | 1 Std. 45 Min. | Drama, Romanze
    Regie: Anand Tucker
    |
    Drehbuch: Steve Martin
    Besetzung: Claire Danes, Jason Schwartzman, Steve Martin
    Pressekritiken
    3,5 4 Kritiken
    User-Wertung
    3,0 4 Wertungen, 5 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Romantisches Drama über ein Liebesdreieck zwischen einer gelangweilten Verkäuferin, einem reichen Geschäftsmann und einem ziellosen jungen Mann...

    Trailer

    Shopgirl Trailer OV 2:24
    Shopgirl Trailer OV
    206 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Claire Danes
    Rolle: Mirabelle Buttersfield
    Jason Schwartzman
    Rolle: Jeremy Kraft
    Steve Martin
    Rolle: Ray Porter
    Bridgette Wilson
    Rolle: Lisa Cramer

    User-Kritiken

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.109 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 9. September 2017
    Das muss wohl ein Herzensprojekt gewesen sein: Steve Martin selbst schrieb das Drehbuch, produzierte und spielt die Hauptrolle bei diesem kleinen, sanften Drama. Eigentlich bleibt alles unspektakulär: eine liebe, aber einsame Verkäuferin gerät zwischen zwei Männer, charmant, reich und oberflächlich der eine, tölpelig, herzensgut und unbeholfen der zweite - na, wie wird das wohl ausgehen? Aber was den Film so wertvoll macht ist dass er ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2005
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2005, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2005.

    Back to Top