Jackass - Der Film
    Deine Meinung zu Jackass - Der Film ?

Veröffentlicht am 26. Dezember 2014
    "Jackass - Der Film" hat wie es nicht überraschender sein kann sehr viele gute und lustige Szenen, aber genauso viele schlechte und unlustige Szenen! also normalerweise eine mittlere wertung sprch 0,5 Sterne weniger als ich gegeben habe, aber die Szene mit dem spielzeugauto war einfach zu lustig deswegen hat er 3 volle Sterne bekommen!
    Telefonmann
    Telefonmann

Veröffentlicht am 3. August 2010
    Es ist lange her, dass ich "Jackass: The Movie" gesehen habe, weil ich irgendwie immer wieder auf den zweiten Teil zurückgriff. Jetzt wollte ich aber auch den ersten Teil nochmal sehen und auch, wenn ich "Jackass: Nummer 2" persönlich besser finde, ist auch dieser Vorgänger schon extrem unterhaltsam.
    Eine Story gibt es natürlich nicht. Die Jungs um Johnny Knoxville reisen um die Welt und führen dabei so viele irre Stunts wie möglich durch. Dabei verletzen sie sich absichtlich, unabsichtlich und müssen auch die manch ekelige Sache mit sich machen lassen oder führen sie selbst aus. Ein sehr stumpfes Konzept, doch es funktioniert einfach.
    Die "Darsteller" waren mir schon damals allesamt sympathisch, dies wird im zweiten Teil allerdings noch gesteigert. Es macht einfach Spaß den Jungs zuzusehen. Da sie selbst beim Dreh anscheinend viel Spaß gehabt haben, macht es dem Zuschauer auch gleich doppelt so viel Spaß. Deshalb fand ich den Unterhaltungswert auch gut.
    Dabei sei gesagt, dass "Jackass: The Movie" nichts für zarte Gemüter ist. Teilweise ist es echt pervers, was die Jungs da fabrizieren. Da das Ganze allerdings zu jeder Zeit locker rübergebracht wird, fand ich es lustig, doch das wird garantiert nicht auf jeden zutreffen. Eine richtige Inszenierung gibt es zwar nicht, doch der Film hat auf jeden Fall eine gute Aufmachung. Begleitet wird das Geschehen stets von Metal und Punk und diese Musik passt hier bestens.
    Fazit: Das Erfolgsrezept von "Jackass" hat den Übergang ins Kino wunderbar geschafft und stellt eigentlich nur eine sehr lange Jackass-Folge dar. Wer schon die Serie mochte, wird den Film lieben, doch wer einen schwachen Magen hat, sollte die Finger von diesem Film lassen!

Veröffentlicht am 31. Mai 2010
    An sich ein wirklich netter "Film". Auch wenn ich das nicht so ganz als Film bezeichnen würde. Meine Erwartungen wurden auf jedenfall erfüllt. Kann man sich auf jedenfall mal reinziehen, wenn man drauf steht...

Veröffentlicht am 2. Januar 2018
    „Jackass“ ist generell ein Thema über das man stundenlang diskutieren kann ohne zu einem Ergebnis zu kommen – für die einen ist die irre Fernsehshow Kult, für die anderen ist es nur eine Truppe völlig verrückter Spinner die sich selbst wehtun. Ich persönlich habe (glaube ich) noch nie eine komplette Folge davon gesehen, aber immer mal rein gezappt und Häppchen gesehen, mitunter ist immer mal wieder irgendwas dabei worüber man kurz mal lachen kann, aber oftmals fällt es unter die Kategorie bescheuert. Der Film ist dann einfach nur eine große überlange Folge in denen die Scham und Ekelgrenzen aufs weitere verschoben werden und man mehr als einfach feststellen muß dass das ganze nur noch krank ist (etwa in der Szene wo sich einer mit Absicht in die Hosen macht und wir danach die kotzenden Kameramänner sehen. Wer Jackass mag übersteht auch den Film, der Rest der Welt kann damit gar nichts anfangen – ich eigentlich auch nicht!Fazit: Überlange Episode der Serie mit stellenweise geisteskranken Szenen und einem nur geringen Unterhaltungswert!
    DerAtmer
    DerAtmer

Veröffentlicht am 27. Februar 2011
    Sehr unterhaltsam, dennoch nicht so gut wie seine Nachfolger. 7/10Punkte

Veröffentlicht am 27. Februar 2022
    Hier muss man zwingend Fan von sein, um diesen Film zu schauen. Persönlich fand ich den Film anfangs noch lustig, wurde aber schnell langweilig, da meistens ja nur die Pranks gezeigt wurden.
    Eine Story ist irgendwie auch nicht so vorhanden.
    Dennoch werden viele Fans dieser Humorart sicherlich begeistert sein, ich leider nicht.

Veröffentlicht am 28. Dezember 2020
    Selten habe ich bei einem Film so laut gelacht! Jackass ist der Top-Film für einen lustigen Abend mit Freunden. Obwohl einige Aktionen manchmal schon ziemlich gefährlich und dumm sind (muss man sich unbedingt einen Sack voller Bohnen aus einer Schrotflinte auf den Bauch schießen lassen?!?), ist die Mehrzahl der Stunts einfach höllisch komisch. Mir persönlich haben besonders die Szenen in Japan gefallen, in denen keiner zu Schaden kommt, sondern harmloser Schabernack mit den Passanten getrieben wird.

Johnny Knoxville und seine Kumpels sind Helden der Gegenwart, die man einfach mögen muss oder wie es e! online formulierte: „Dies ist der lustigste Film 2002, egal ob es die verklemmten Kino-Snobs zugeben oder nicht."
    was sol mann sagen der mit abstand echteste und witzigste film den es gibt dieser film ist einfach nur witzig noch nie so gelacht aber einigse ist schon mega extrem also nciht nach machen =D4HRUVW