Mein FILMSTARTS
    Käpt'n Blackbeards Spuk-Kaschemme
    Käpt'n Blackbeards Spuk-Kaschemme
    Laufzeit 1 Std. 42 Min.
    Mit Suzanne Pleshette, Peter Ustinov, Elsa Lanchester mehr
    Genres Komödie, Familie, Fantasy
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,1 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Steve Walker (Dean Jones) kommt als neuer Sportlehrer in eine kleine Küstenstadt. Bekannt ist diese, weil der berüchtigte See-Pirat Kapitän Blackbeard (Peter Ustinov) hier gestorben ist. Jedoch gibt es die Sage, dass sein Geist noch immer durch die Stadt schwirrt, da seine Frau ihn damals vor seinem Tode verfluchte und er erst die ewige Ruhe finden kann, wenn er eine gute Tat verbringt. In dem kleinen Ort gibt es auch eine beliebte Taverne, die von fünf älteren Damen geführt wird. Doch diese Taverne soll nun an den zwielichtigen und boshaften Silky Seymour (Joby Baker) fallen, falls nicht noch ein Wunder geschieht. Eines Tages findes Steve einen antiken Gegenstand, durch den ihm auf einmal, nur für ihn sichtbar, der alte Blackbeard erscheint. Gemeinsam beschließen sie, den alten Damen und der Taverne zu helfen und somit auch den uralten Fluch zu brechen. Gar kein leichtes Unternehmen, denn Blackbeard hat in seinem Leben noch nie etwas Uneigennütziges getan…
    Originaltitel

    Blackbeard's Ghost

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1968
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Suzanne Pleshette
    Rolle: Jo Anne Baker
    Peter Ustinov
    Rolle: le Capitaine Barbe Noire
    Elsa Lanchester
    Rolle: Emily Stowecroft
    Dean Jones
    Rolle: Steve Walker
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Aktuelles

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top