Mein Konto
    Fedora
    Fedora
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 56 Min. | Drama, Romanze
    Regie: Billy Wilder
    |
    Drehbuch: Billy Wilder, I.A.L Diamond
    Besetzung: Marthe Keller, William Holden, Hildegard Knef
    User-Wertung
    3,2 2 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Pechvogel und Filmproduzent Barry "Butch" Detweiler versucht Fedora - eine berühmte, aber zurückgezogene Schauspielerin - aus dem Ruhestand zu locken.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Marthe Keller
    Rolle: Fedora / Antonia Sobryanski
    William Holden
    Rolle: Barry "Dutch" Detweiler
    Hildegard Knef
    Rolle: Comtesse Sobryansky
    José Ferrer
    Rolle: Docteur Vando

    User-Kritik

    kaffeejunkie84
    kaffeejunkie84

    4 Follower 36 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 14. Juni 2022
    Ich liebe diesen Film, seit ich ihn das erste Mal im Fernsehen gesehen habe, das ist lange her. Inzwischen habe ich mir die Blu-ray zugelegt. Und weil ich seit anderthalb Jahren einen kaputten Player habe und nur noch DVDs gucke, habe ich jetzt meine Sammlung aufgestockt... Über "Fedora" kann ich eigentlich nur Gutes berichten. Der Film arbeitet mit Rückblenden, nimmt das Ende vorweg. Es wird Spannung aufgebaut. Ich war neugierig, wie sich die ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Frankreich, Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1978
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 6 727 000 USD
    Sprachen Englisch, Französisch, Griechisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1978, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1978.

    Back to Top