Mein Konto
    Scanners II - Eine neue Generation
     Scanners II - Eine neue Generation
    4. Mai 2007 auf DVD | 1 Std. 44 Min. | Action, Horror, Sci-Fi
    Regie: Christian Duguay
    |
    Drehbuch: B.J. Nelson
    Besetzung: David Hewlett, Deborah Raffin, Yvan Ponton
    Originaltitel: Scanners 2 : The New Order
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Scanner werden die Menschen genannt, die mit Hilfe ihrer reinen Gedankenkraft, das Handel anderer Personen beeinflussen können. Im schlimmsten Fall sogar töten. Mit der Unterstützung dieser begabten Leute, will Polizeichef Forrester (Yvan Ponton) seine Vorstellung einer besseren Weltordnung durchsetzen. Dabei trifft er auf den noch jungen Scanner David (David Hewlett), der leicht zu manipulieren ist und der Forrester anfangs blind vertraut. Erst als es fast zu spät ist, durchschaut er den perfiden Plan und löst sich von dem korrupten Polizeichef. Das will Forrester nicht so einfach hinnehmen und schickt den brutalen Scanner Drak (Raoul Trujillo) auf die Jagd nach David. Dieser muss sich nun seiner Kräfte bewusst werden und um sein Überleben fürchten. Auch wenn der Kreis der Menschen, die ihm helfen könnten, sehr überschaubar ist, bekommt er doch Unterstützung von einer überraschenden Person…

    Trailer

    Scanners II - Eine neue Generation Trailer OV 2:11
    Scanners II - Eine neue Generation Trailer OV
    119 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    David Hewlett
    Rolle: David Kellum
    Deborah Raffin
    Rolle: Julie Vale
    Yvan Ponton
    Rolle: Commander John Forrester
    Isabelle Mejias
    Rolle: Alice Leonardo

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Kanada
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1991
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1991, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 1991.

    Back to Top