Is´ was, Doc
    Deine Meinung zu Is´ was, Doc ?

Veröffentlicht am 13. September 2017
    Dieser Film ist richtig frech, richtig lustig, richtig geil und richtig perfekt. Nicht nur eine der besten Liebeskomödien die es gibt, sondern auch einer der besten Filme die es gibt.
    tN...
    tN...

Veröffentlicht am 16. April 2010
    Für Fans ist der Film sicherlich ein Muss, ein heutiges Publikum würde ihn aber wahrscheinlich mit Verachtung strafen. Zu blödsinning ist das Ganze aufgebaut, zu billig und das alles garniert mit einer nervtötenden Barbara Streisand. Ich kann mir nicht helfen, aber beim Anblick (und beim Gesang) von Streisand packt mich immer das Verlangen nach einem "Dirty Harry" Film. Von der Nervensäge Streisand mal abgesehen spielt Ryan O´Neal gewohnt gut, den Rest kann man getrost vergessen. Einzig Szenen wie die mit der Glasscheibe sind erheiternd, der Rest des Films bleibt nach der ersten, sogar sehr guten, Stunde auf der Strecke. Wahrscheinlich sind meine Sehgewohnheiten schon zu modern- aber ich halte diesen Film keinesfalls für einen Klassiker sondern eher für eine typische veraltete Komödie, die heutzutage wirklich Keiner mehr braucht...

Nur für Fans der ersten Stunde ohne Bedenken zu empfehlen.
    discojean
    discojean

Veröffentlicht am 29. März 2012
    Völlig überdrehter und gleichzeitig völlig genialer Film
    Dabei gibt es so viel Situationskomik, dass vor allem Fans von Komödien im Stil von der "Nackten Kanone" oder allem mit Leslie Nielson auf ihre Kosten kommen werden.
    Dabei passt auch eine nervige Barbra Streisand ins Konzept, deren Dreistigkeit sicher nicht nur geschauspielert ist, die aber auch nötig ist, um den Film dermaßend zu überdrehen.
    Die Gesangseinlage wertet den Film jedoch ab.
    Veröffentlicht am 16. April 2010
    Is was, Doc, ist einer der besten Komödien, die ich je gesehen hab.

Er ist einer der wenigen Filme, die ich schon so oft gesehen hab und trotzdem mir noch ein Lachen abzwingt.

Dies liegt an mehren Gründen, aber vor allem das grandiose Schauspiel aller Darsteller macht diesen Film zu einem der unetrhaltsamsten und lustigsten ausgestrahlten Werken.
    Veröffentlicht am 24. April 2014
    ich habe den Film am erst vor 4 Tagen gesehen. Und irgendwie fand ich den hammer und will ihn um beding nochmals schauen. Auch wen er veraltet ist ich mag barbra. Am Anfang etwas komisch gegen ende recht witzig