Mein Konto
    Die 36 Kammern der Shaolin
    Durchschnitts-Wertung
    3,2
    14 Wertungen
    Deine Meinung zu Die 36 Kammern der Shaolin ?

    2 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    1 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Jan J.
    Jan J.

    59 Follower 268 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 29. Januar 2021
    Sicherlich damals einer der Klassiker der Martial-Arts-Szene,
    heute jedoch deutlich in die Jahre gekommen.
    Außer dem wirklich interessanten Training in den Kammern
    hat der Film nicht viel zu bieten.
    Der Rest wirkt leicht wie Slapstick.
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 21. Oktober 2012
    Der Klassiker schlechthin. Ich liebe diesen Film. Diese angenehme Atmosphäre im Kloster wie Gordon Liu Schritt für Schritt die Prüfungen in den Kammern im Rekord-Tempo meistert, nachdem er anfangs noch belächelt wird, mit dem Ziel eines Tages das Verbrechen an seiner Familie und Freunden zu rächen. Exzellente Trainigstechniken erstklassige Fights und auch die Bösewichte spielen ihre Rollen hervorragend. Allerdings sollte man sich den Film dringend in der alten Synchronisation anschauen, die ist mehr als Kult. Die auf DVD erschienene neue Version nimmt den Spaß, obwohl sie länger dauert und somit Szenen enthält die mir zuvor nicht bekannt waren.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top