Mein Konto
    Hard to Die
    20 ähnliche Filme für "Hard to Die"
    • Infernal Affairs

      Infernal Affairs

      2. September 2004 | 1 Std. 37 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Alan Mak, Andrew Lau
      Besetzung: Tony Leung Chiu-Wai, Eric Tsang, Andy Lau
      Originaltitel: Mou gaan dou
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,5
      "Infernal Affairs" ist die Vorlage für Scorseses oscarprämierten Thriller "Departed - Unter Feinden".Zwischen der Polizei und der chinesischen Mafia, der sogenannten Triade, herrscht Krieg. Chan (Tony Leung) wurde als Polizeispitzel in die Reihen der Triade eingeschleust. Er bleibt dort eine lange Zeit - so lange, dass er zwar die Ränge der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Killer

      The Killer

      10. September 1999 | 1 Std. 50 Min. | Action, Krimi, Drama
      Regie: John Woo
      Besetzung: Chow Yun-Fat, Danny Lee, Sally Yeh
      Originaltitel: Dip huet seung hung
      Pressekritiken
      4,3
      User-Wertung
      4,3
      Filmstarts
      5,0
      Jeffrey (Chow Yun Fat) ist ein professioneller Killer, den das schlechte Gewissen plagt: Bei einem Auftrag verliert die Sängerin Jennie (Sally Yeh) durch sein Verschulden ihr Augenlicht und er fühlt sich fortan für sie verantwortlich. Um das Geld für die benötigte Augenoperation aufzutreiben, muss Jeffrey einen letzten Auftrag annehmen: Ein ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Breaking News

      Breaking News

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 31 Min. | Action, Krimi
      Regie: Johnnie To
      Besetzung: Nick Cheung, Richie Jen, Kelly Chen
      Originaltitel: Dai si gin
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      4,5
      Nachdem vor laufender Nachrichtenkamera ein ganzes Polizei-Bataillon von fünf Bankräubern im Feuergefecht niedergestreckt wird, versucht Commissioner Rebecca (Kelly Chen) mittels eines selbst inszenierten Medienspektakels die Katastrophe zu drehen.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Infernal Affairs 3

      Infernal Affairs 3

      25. Oktober 2007 | 1 Std. 57 Min. | Action, Krimi, Drama
      Regie: Alan Mak, Andrew Lau
      Besetzung: Andy Lau, Ting Yip Ng, Ka Tung Lam
      Originaltitel: Mou gaan dou III: Jung gik mou gaan
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      4,0
      Der tragische Tod des Undercover-Polizisten Chan Wing Yan (Tony Leung Chiu Wai) liegt zehn Monate zurück. In dieser Zeit wurde überprüft, ob sich der Ordnungshüter Lau Kin Ming (Andy Lau) etwas zuschulden kommen ließ. Obwohl er als Maulwurf für den Gangsterboss Sam (Eric Tsang) gearbeitet hat, wird er entlastet. Sein Spitzeldasein bleibt ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • City Wolf 2 – Abrechnung auf Raten

      City Wolf 2 – Abrechnung auf Raten

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 35 Min. | Action, Krimi
      Regie: John Woo
      Besetzung: Chow Yun-Fat, Leslie Cheung, Emily Chu
      Originaltitel: Yinghung bunsik II
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,0
      Weil die Cops dem Ex-Kriminellen Onkel Lung (Dean Shek) nicht trauen, lassen sie ihn von Kit (Leslie Cheung) überwachen. Er ist Hos (Ti Lung) Bruder, der immer noch im Gefängnis sitzt. Als er erfährt, dass Kit sich an die Fersen von Lung geheftet hat, willigt er in einen Deal ein, der besagt, dass er seinen früheren Freund ebenfalls ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Infernal Affairs II

      Infernal Affairs II

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 49 Min. | Action, Krimi, Drama
      Regie: Alan Mak, Andrew Lau
      Besetzung: Francis Ng, Teddy Chan, Arthur Wong
      Originaltitel: Mou gaan dou II
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      4,0
      Inspektor Wong (Anthony Wong) ist zwar schon in den höheren Rängen der Polizei, doch bis nach ganz oben ist es noch ein weiter Weg. Zudem ist sein bester Freund ein Gangster. Sam (Eric Tsang) ist zwar schon Boss einer Gang, doch noch nicht die ganz große Nummer. Mit vier weiteren Familien steht sein Clan auf der zweiten Stufe, wobei er die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Election 2

      Election 2

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 35 Min. | Action, Krimi
      Regie: Johnnie To
      Besetzung: Louis Koo, Simon Yam, Nick Cheung
      Originaltitel: Hak se wui yi wo wai kwai
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      4,5
      Die Mitglieder der Wong Sing Triade haben sich über die letzten zwei Jahre fett gefressen. Ihre Brieftaschen sind so dick wie schon lange nicht mehr. Das haben sie vor allem ihrem Boss Lok (Simon Yam) zu verdanken. - Nun stehen wieder Wahlen an. Kandidaten für den Posten gibt es wenige und nur Jimmy (Louis Koo), der über die letzten Jahre mit ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der fremde Sohn

      Der fremde Sohn

      22. Januar 2009 | 2 Std. 21 Min. | Biopic, Drama, Thriller
      Regie: Clint Eastwood
      Besetzung: Angelina Jolie, John Malkovich, Michael Kelly
      Originaltitel: Changeling
      Pressekritiken
      3,9
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,0
      Der Sohn der alleinerziehenden Mutter Christine Collins (Angelina Jolie) verschwindet eines Tages spurlos. Es dauert zehn Monate, bis die Polizei endlich einen Erfolg melden kann. Die Beamten haben den Jungen in Illinois aufgespürt. Bei der Übergabe jedoch erschrickt Christine: Das Kind ist nicht ihr Sohn. Doch das Polizeidepartement, das wegen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Serpico

      Serpico

      28. März 1974 | 2 Std. 10 Min. | Biopic, Krimi, Drama
      Regie: Sidney Lumet
      Besetzung: Al Pacino, John Randolph, Jack Kehoe
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      4,2
      Filmstarts
      5,0
      „Serpico wurde angeschossen“, eine Meldung geistert durch Polizei und die Öffentlichkeit, die sie in Aufruhr versetzt. Das Krankenhauszimmer des Schwerverletzten Frank Serpico (Al Pacino) wird auf der Stelle unter Polizeischutz gestellt. Ein hoher Polizist stellt sofort die Frage, ob es ein Krimineller oder einer der ihren war, der geschossen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dark Blue

      Dark Blue

      12. Juni 2003 | 1 Std. 56 Min. | Krimi
      Regie: Ron Shelton
      Besetzung: Kurt Russell, Ving Rhames, Brendan Gleeson
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,5
      Als 1992 die schwersten Rassenunruhen in der Geschichte der USA toben, kämpft Assistent Chief Holland gegen die rassistischen und korrupten Vorgesetzten in der örtlichen Polizei-Dienststelle. Ihm wird bald klar, dass es sich dabei um eine Art rassistischen Männerclub handelt. (sir)
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • City On Fire - Cover Hard II

      City On Fire - Cover Hard II

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 40 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Ringo Lam
      Besetzung: Chow Yun-Fat, Danny Lee, Sun Yueh
      Originaltitel: Long hu feng yun
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      4,5
      Ein Cop wird undercover in eine Gangsterbande eingeschleust, freundet sich dort aber immer mehr mit den Verbrechern an.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Once a thief

      Once a thief

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 47 Min. | Krimi
      Regie: John Woo
      Besetzung: Leslie Cheung, Chow Yun-Fat, Chu Kong
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      2,5
      Ralph Umard fasst die Story von „Once a Thief“ in seinem Buch „Film ohne Grenzen“ sehr schön und prägnant zusammen: „Elegantes Gaunertrio (Chow, Cheung, Chung) klaut Kunst und kommt mit einem blauen Auge davon. Happy End? Und wie!“ Die Kunst, die das Trio klaut, ist ein wertvolles Gemälde. Und das machen die drei Profi-Diebe im ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Running Out Of Time

      Running Out Of Time

      28. September 2000 | 1 Std. 33 Min. | Action, Drama
      Regie: Johnnie To
      Besetzung: Andy Lau, Ching Wan Lau, Jacky Cheung
      Originaltitel: Am zin
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      3,5
      Der schwerkranke Gangster Wah (Andy Lau) erfährt, dass er nur noch vier Wochen zu leben hat. Daraufhin realisiert er, dass es für ihn nichts mehr zu verlieren gibt und so plant er vor seinem Ableben einen letzten großen Coup, der ihm auch fast gelingt. Leider muss er, um entfliehen zu können, eine Geisel nehmen. Und da kommt der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Mission - Ihr Geschäft ist der Tod

      The Mission - Ihr Geschäft ist der Tod

      30. November 2000 | 1 Std. 21 Min. | Action, Drama
      Regie: Johnnie To
      Besetzung: Francis Ng, Jackie Lui Chung-Yin, Roy Cheung
      Originaltitel: Cheung fo
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      4,0
      Der Triadenboss Mr. Lung (Eddy Ko) engagiert eine Gruppe von Bodyguards, die ihn vor Mordanschlägen schützen sollen. Zu diesen Bodyguards gehört der schweigsame Curtis (Anthony Wong Chau-Sang), der elegante und feminin wirkende Mike (Roy Cheung), der verfressene James (Lam Suet) sowie die Profikiller Roy (Francis Ng Chun-Yu) und Shin (Jackie Lui ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Projekt B

      Projekt B

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 42 Min. | Action, Komödie, Krimi
      Regie: Jackie Chan
      Besetzung: Jackie Chan, Maggie Cheung, Rosamund Kwan
      Originaltitel: 'A' gai waak juk jap
      User-Wertung
      3,4
      Polizeiinspektor Dragon (Jackie Chan) gelingt es, Piraten hochzunehmen, die die Küstenregion Hongkongs terrorisiert haben. Damit hat er sich unbeabsichtigt dafür qualifiziert, gegen ein Verbrechersyndikat vorzugehen, das unter anderem für die Korruption der Polizei Hongkongs verantwortlich ist. Dragon überwindet alle Hindernisse und schafft es ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein riskanter Plan

      Ein riskanter Plan

      26. Januar 2012 | 1 Std. 42 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Asger Leth
      Besetzung: Sam Worthington, Elizabeth Banks, Jamie Bell
      Originaltitel: Man On A Ledge
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,5
      Nick Cassidy (Sam Worthington) steht im 21. Stock des New Yorker Roosevelt Hotel auf dem Fenstersims und droht, sich in die Tiefe zu stürzen. Er scheint fest entschlossen, zu springen, Dabei war Nick Cassidy einst ein ehrlicher Cop, der ein zufriedenes Leben führte. Doch dann wurde er eines Diamantenraubs beschuldigt und landete hinter Gittern. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • J. Edgar

      J. Edgar

      19. Januar 2012 | 2 Std. 15 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Clint Eastwood
      Besetzung: Leonardo DiCaprio, Naomi Watts, Armie Hammer
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      4,0
      J. Edgar Hoover (Leonardo DiCaprio) war als Direktor und Begründer des FBI jahrzehntelang das Gesicht des Gesetzesvollzugs in Amerika und hat das Federal Bureau of Investigation zu dem gemacht, was es heute ist. Die 1908 gegründete Behörde rüstete Hoover zu einer schlagkräftigen Polizeitruppe auf, die mit einer gigantischen Sammlung von ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Killer Joe

      Killer Joe

      2. November 2012 | 1 Std. 42 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: William Friedkin
      Besetzung: Matthew McConaughey, Emile Hirsch, Juno Temple
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      4,5
      Als dem 22 Jahre alten Drogendealer Chris (Emile Hirsch) sein ganzes Geld von seiner eigenen Mutter gestohlen wird, steckt er ganz schön in der Klemme: Er muss schnell 1.000 Dollar auftreiben oder er ist tot, denn mit dem Gangster Digger Soames (Marc Macaulay), dem er diesen Batzen schuldet, ist nicht zu spaßen. Nachdem er erfahren hat, dass ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Chaos

      Chaos

      5. September 2006 | 1 Std. 40 Min. | Action, Krimi, Drama
      Regie: Tony Giglio
      Besetzung: Jason Statham, Ryan Phillippe, Wesley Snipes
      User-Wertung
      3,3
      Lorenz (Wesley Snipes) überfällt mit seinen Spießgesellen eine Bank in Seattle. Die Polizei kann jedoch verhindern, dass der Gangster fliehen kann, indem sie das Gebäude umstellen. Deswegen nimmt Lorenz Geiseln, verhandeln will er nur mit dem gegenwärtig vom Dienst suspendierten Polizisten Quentin Conners (Jason Statham). Die Ordnungskräfte ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Final Call - Wenn er auflegt, muss sie sterben

      Final Call - Wenn er auflegt, muss sie sterben

      3. Februar 2005 | 1 Std. 35 Min. | Thriller
      Regie: David R. Ellis
      Besetzung: Kim Basinger, Chris Evans, Eric Christian Olsen
      Originaltitel: Cellular
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,0
      Ryan (Chris Evans) lebt so vor sich hin - größere Pläne hat er nicht. Was zählt, ist zuallererst sein eigenes Wohlergehen. Wen wundert es, dass seine Beziehung zu Chloe (Jessica Biel) scheiterte? Aber gut, was soll's? Schließlich haben auch andere Mütter hübsche Töchter und vielleicht bekommt er Chloe ja nochmals rum. Auf einem Botengang ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top