Mein Konto
    Mission 3D - Game Over
    Alle Nachrichten zum Film "Mission 3D - Game Over"
    Neu auf Netflix im Oktober 2023: Die wohl meisterwartete Horror-Serie des Jahres, das "Walking Dead"-Finale & ein MCU-Mega-Hit
    News - DVD & Blu-ray

    Neu auf Netflix im Oktober 2023: Die wohl meisterwartete Horror-Serie des Jahres, das "Walking Dead"-Finale & ein MCU-Mega-Hit

    Im Oktober hat Netflix nicht nur „Spider-Man: No Way Home“, sondern auch viel Serien-Nachschub im Gepäck. Neben neuen Staffeln…
    Mittwoch, 27. September 2023
    Wieder nix mit "Alita 2" – dafür belebt Robert Rodriguez jetzt eine andere Filmreihe wieder!
    News - In Produktion

    Wieder nix mit "Alita 2" – dafür belebt Robert Rodriguez jetzt eine andere Filmreihe wieder!

    Während die Fans von Robert Rodriguez’ Manga-Verfilmung „Alita: Battle Angel“ nach wie vor auf die Ankündigung von Teil…
    Mittwoch, 27. Januar 2021
    "Machete Avengers"? Robert Rodriguez plant eigenen "Infinity War" für sein Filmuniversum
    News - In Produktion

    "Machete Avengers"? Robert Rodriguez plant eigenen "Infinity War" für sein Filmuniversum

    „Avengers: Infinity War“ rockt gerade weltweit die Kinosäle. Sehen wir nun bald einen ganz anderen „Infinity War“ – mit…
    Montag, 30. April 2018
    Die 10 erfolgreichsten Filme mit Sylvester Stallone
    News - Bestenlisten

    Die 10 erfolgreichsten Filme mit Sylvester Stallone

    Welcher Film spielte weltweit am meisten Geld an der Kinokasse ein? Wie hat das Werk in den USA abgeschnitten und wie viele…
    Donnerstag, 14. August 2014
    "Spy Kids 4": Robert Rodriguez will vierte Dimension erobern
    News - In Produktion

    "Spy Kids 4": Robert Rodriguez will vierte Dimension erobern

    Die Idee einen "Spy Kids"-Film in 3D zu drehen, kam Robert Rodriguez schon bei der zweiten Fortsetzung des Franchises, doch…
    Samstag, 25. Juni 2011
    Back to Top