Mission 3D - Game Over
2,4
Deine Meinung zu Mission 3D - Game Over ?

Veröffentlicht am 13.09.17

Optik hui, Film beinahe pfui. Für das Finale der Spy Kids Trilogie vereint Robert Rodriguez nochmal alle, aber auch wirklich alle Darsteller der Serie und bringt mit Sylvester Stallone, Salma Hayek, Elijah Wood oder George Clooney auch so einige Megastars in Minirollen unter. Der Film selber ist im Grunde ein Computerspiel in dem echte Menschen herumlaufen – und halt zufällig die vertrauten Charaktere die man aus den letzten Spy Kids Filmen kennt. Eigentlich also eine Fortsetzung wo die ganzen Figuren für was völlig fremdes mißbraucht werden aber durch Handlung zeichnet sie die Serie halt nicht aus. Nein, hier wird Kinderkino zelebriert, laut bunt und sinnlos – und eben mit Unmengen Stars. Trotzdem enttäuscht der Film letztlich weil zwar die Optik besticht, aber inhaltlich wirkt alles irgendwie lieblos und hastig zusammen geschraubt. Kinder freuts trotzdem und Erwachsene atmen erleichtert auf wenn der Mist nach 70 Minuten vorbei ist ... Fazit: Effektvolles Event dem aber die inhaltliche Leere zum Verhängnis wird ...

Veröffentlicht am 07.05.06

Starbesetzter Schrott
Sowas darf auf den markt???
Wie so ein schlechter Film ins Kino kommt(warscheinlich mit bestechungs Geld)????
Es scheind so als wären die Karakter selbst animirt unb nur die Stimmen wären von den Stars.
Mir hat der 1er gefallen (halb zumindest).
Der 2er war schon Srott.
Und der 3er war noch die bestädigung das der Film nichts ist.
Ich will nicht das sie sich nach dem Film so aufregen wie ich also nicht anschauen(auch den 2er).