Mein FILMSTARTS
Kangaroo Jack
Durchschnitts-Wertung
2,5
30 Wertungen - 5 Kritiken
20% (1 Kritik)
20% (1 Kritik)
40% (2 Kritiken)
0% (0 Kritik)
20% (1 Kritik)
0% (0 Kritik)
Deine Meinung zu Kangaroo Jack ?

5 User-Kritiken

Michael A.
Michael A.

User folgen 0 Follower Lies die 4 Kritiken

1,0schlecht
Veröffentlicht am 27.02.15

Das ist einer der unzähligen Filme die die Welt nicht braucht und ich nach ein mal ansehen wieder von der Festplatte lösche und nicht mehr daran erinnert werden möchte.

Kino:
Anonymer User
4,0stark
Veröffentlicht am 28.09.09

Kangaroo Jack ist ein sehr amüsanter Film mit tollen Schauspielern.
Durch das Animierte Känguru hat der Film seinen ganz eigenen Touch.
Für Leute die einfach mal lust haben 90 Minuten unterhalten zu lassen ohne eine große Story zu erwarten genau richtig !

Kino:
Anonymer User
3,5gut
Veröffentlicht am 21.07.07

Diese Komödie ist echt unterhaltsam. Ich muss sagen, dass ich bei diesem Film öfters lachen musste, als bei besser bewerteten. So kann ich mich Oleg nur anschließen.

Gruss

Kino:
Anonymer User
3,0solide
Veröffentlicht am 19.10.06

..fand ich ihn nicht,dennoch ließ er an so ziemlich vielen Passagen Langeweile aufkommen,alle Klischees wurden erfüllt ,die man als regelmäßiger Film-Konsument schon zur Genüge kennt und hinzu kommt noch,dass dieser Film deutlich in die Rubrik,,Zeichentrick-Film für Kleinkinder``gehört.
Und sonst?Ein gar übermächtiges Lebewesen in Känguru-Form ,dem die beiden komischen Protagonisten erst am Ende des Films gewachsen sind.
Nichtsdestotrotz, dennoch sehr knappe 3 Punkte von mir, da er eine,,originnelle``Geschichte abgeliefert hat.

Kino:
Anonymer User
5,0Meisterwerk
Veröffentlicht am 08.05.06

Ich fand den Film super-witzig, amüsant und frisch. Die Schauspieler haben auch gute Show abgeliefert und eine Schönheit hat mitgespielt (Estella Warren).
Also ich schau den Film schon zum 5 Mal und ich muss immer dabei lachen.

Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
  • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
  • Die besten Filme aller Zeiten: Usermeinung
  • Die besten Filme aller Zeiten: Pressemeinung
Back to Top