Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Mighty Ducks II - Das Superteam kehrt zurück
     Mighty Ducks II - Das Superteam kehrt zurück
    20. Oktober 1994 auf DVD / 1 Std. 46 Min. / Komödie
    Von Sam Weisman
    Mit Emilio Estevez, Kathryn Erbe, Michael Tucker
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,1 3 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Wegen einer Knieverletzung muss sich Gordon Bombay (Emilio Estevez) endgültig aus dem aktiven Eishockeysport zurückziehen. Er kehrt in seine Heimatstadt Minneapolis zurück, wo er vor einigen Jahren aus einer Gruppe von mäßig begabten Jugendlichen das Siegerteam der Mighty Ducks geformt hatte. Vor der gleichen Herausforderung steht Bombay erneut, als er zu seiner großen Überraschung einen neuen Trainerposten angeboten bekommt. Als Coach soll er eine Jugendmannschaft zu den Goodwill Games in Kalifornien führen, wo die Truppe als Nationalmannschaft die USA vertreten soll. Aus einem Haufen Faulenzer muss Gordon innerhalb kurzer Zeit ein schlagkräftiges Team formen. Das entscheidende Spiel gegen die siegessicheren Isländer rückt näher und die kennen keine Gnade.
    Originaltitel

    D2 : the mighty ducks

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1994
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Mighty Ducks II - Das Superteam kehrt zurück Trailer OV 1:26
    Mighty Ducks II - Das Superteam kehrt zurück Trailer OV
    478 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Emilio Estevez
    Rolle: Coach Gordon Bombay
    Kathryn Erbe
    Rolle: Michele MacKay
    Michael Tucker
    Rolle: Tibbles
    Jan Rubes
    Rolle: Jan
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    User folgen 3249 Follower Lies die 4 390 Kritiken

    3,5
    Veröffentlicht am 1. Januar 2018
    Das war wohl ein persönliches Duell an der Kinokasse: Charlie Sheen kam mit dem zweiten Teil der „Indianer von Cleveland 2“ ins Kino, sein Bruder Emilio mit dem zweiten Teil der Eishockey-Saga um die flinken Kuffenkiddies – sicher, man hat mal wieder so einen typischen Nachzieherfilm vor sich, aber trotzdem einen der fast so viel Spaß macht wie das Original.Hauptgrund dafür: auch der erste Film hatte im Kern nur eine simple Sportlerstory ...
    Mehr erfahren
    1 User-Kritik

    Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top